Freitag, 29. März 2013

[Osterspecial] Outfitideen zum Thema "Gelb"

Hallo meine Lieben,
endlich geht es los, 4 Tage geht es hier auf meinem Blog um das Thema "Gelb", in der Hoffnung, dass nach diesen 4 Tagen der Frühling und die Sonne zu uns finden, denn mal erhrlich, Winter war jetzt lange genug, verzieh dich, Sonne komm her.

Gelb ist eine Farbe, die meistens eher vernachlässigt wird. Auch ich besitze nur einen knallgelben Rollkragenpulli, zwei T-Shirts und eine Hose in dieser Farbe. Mit diesem Basismaterial habe ich auf Polyvore drei Kollagen erstellt, die ich euch nun gerne zeigen möchte, denn ein bisschen gelb geht irgendwie immer.

Meine erste Idee konzentriert sich auf die gelbe Jeans, die ich gerne etwas maritimer angehaucht kombinieren würde. Entweder mit einem blau-weiß gestreiften Pulli, dunkelblauen Ballerinas, einer großen weißen Tasche und einem Sonnenhut. Die andere Möglichkeit wäre es einen dunkelblauen Pulli und blau-weiße Sneakers mit einem gelb-weiß gestreiften Schal zu kombinieren.

Meine zweite Idee konzentriert sich auf das gelbe T-Shirt. Einmal wollte ich es für tagsüber und einmal für abends kombinieren. Für Abends würde ich dazu einen schwarzen Midirock und schwarze spitze Schuhe kombinieren. Dazu dann eine Clutch und ausgefallene Federohrringe. Dazu dann eine schicke Jeansjacke, denn noch einen schwarzen Blazer fände ich zu langweilig. Für tagsüber würde ich zu einem weißen Rock mit weißen Ballerinas greifen, dazu eine Sonnenbrille und einen Beutel oder eine große weiße Tasche.

Für den Rolli sind mir drei Outfits eingefallen. Zum einen kann man ihn mit einer normalen Jeans, einer Bikersonnenbrille und Nietenstiefeletten wunderbar alltagstauglich tragen. Mit einer weißen Jeans, weißen Slippern, einem Blümchen im Haar und einer großen Tasche würde ich ihn zum Shoppen tragen. Auch für abends fände ich ihn nicht schlecht, da dann mit einer schwarzen Bundfaltenhose, schwarzen Pumps und einem Blazer. Diesen würde ich aber etwas hochkrempeln, da es ja nicht bieder wirken soll.

Ich habe versucht mich bei den Outfitideen eher schlicht zu halten, Schmuck kann jeder für sich und individuelle einsetzen. Man kann gelb auch sicher zu anderen Farben kombinieren, mir gefällt es aber zu weiß, schwarz, dunkelblau und Jeans einfach am besten. Habt ihr auch noch Outfitideen oder schon mal einen Look gepostet? Teilt ihn gerne mit mir.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare