Mittwoch, 13. März 2013

Es regnet Confetti- Nageldesign

Hallo ihr Lieben,
nein es hat keiner geheiratet und auch Karneval ist schon ne Weile her. Ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen, der wie eine Bombe in der Bloggerwelt einschlug. Die Rede ist vom L'oréal Lack Confetti. Ich möchte euch auch gar nicht viel darüber erzählen, außer, dass ihr ihn für 4,95€ beim DM erhalten könnt.

Unter dem Lack trug ich diesen roten Lack, den ich mal bei der http://makeup-metropole.blogspot.de/ gewonnen habe. Darüber dann eine bzw. zwei Schichten des Confetti-Lacks und darüber den btgnts von Essence. Und so sah das Ganze dann aus.



Auf dem Mittelfinger hab ich es etwas zu gut gemeint, aber ansonsten finde ich es wirklich schick, dazu dann schöne Katzenaugen geschminkt und ein roter Lippenstift, fertig ist der 50ties Look. Also ich mag es und sollte der Lack mal aus dem Sortiment gehen, brauche ich ein Backup.

Eine schöne Variante mit dem neuen P2 Volume Gloss Lack Sweet Darling und Confetti findet ihr bei Anja. Und bei der lieben Miss von Extravaganz findet ihr ein atemberaubendes Naildesign mit Rosa und Orange. Schaut also auch da mal vorbei.
Bis dahin
liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Bambi La Fleur hat gesagt…

Ich finde man kann den Confetti super mit fast allen Farben kombinieren und mit Rot sieht es schön klassisch aus! Ich glaube ich muss mich mit den Confetti auch bevorraten :D
Liebe Grüße Anja

Chrissi hat gesagt…

Mit rot sieht er auch toll aus.Der Top Coat ist wirklich ein Must have Teil geworden:)
LG Chrissi

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare