Dienstag, 26. März 2013

Sleek I devine Sunset Palette

Huhu ihr Lieben,
ja, ich hab gesündigt und mein Kosmetikbudget für den Monat März doch überzogen und das alles nur, weil ich bei http://www.shades-of-pink.de/ gelandet bin und ehe ich mich versah, landeten 3 Paletten im Einkaufskörbchen (3, weil ab 25€ keine Versandkosten anfallen, ist doch klar). Diese mag ich euch noch vor Ostern nach und nach zeigen. Des weiteren habe ich über die Osterfeiertag ein kleines Special für euch vorbereitet, mit allem möglichen rund ums Thema "gelb", damit doch endlich die Sonne zu uns findet. Ich wollte euch nur schon mal vornwarnen. Nun geht es aber los mit den Paletten im Überblick und der Sunset Palette im Einzelnen.

Neben der Sunset Palette habe ich mir noch die ultra mattes vs darks Palette und die Palette aus der Aqua Collection (limitiert) gekauft und bin bisher mit allen sehr zufrieden, obwohl es natürlich immer Farben gibt, die einen mehr und andere, die einen weniger ansprechen.

Die Sunset Palette beherbergt 12 durchweg warme Farben in Rot-und Brauntönen, was mir besonders gut gefallen hat. Das blau passt meiner Meinung nach nicht so dazu, aber ernsthaft stören tut es mich auch nicht. Sie hat 9,99€ gekostet.

Einmal die obere Reihe geswatcht. Vor allem das Orange finde ich von der Pigmentierung klasse. Sie sind trocken und ohne Base geswacht, da kann man doch noch einiges rausholen, denke ich.

Und einmal die untere Reihe, die letzten drei Töne wirken sehr glitzerig, mal sehen wie sie sich am Auge machen werden. Ich freue mich sehr auf das Schminken mit dieser Palette, vor allem für den Sommer finde ich die Farben klasse.

Welche Sleekpaletten habt ihr? Und welche sollte ich mir außer diesen dreien eurer Meinung nach nicht entgehen lassen? Die Lieferung ging wirklich schnell, gestern hatte ich die Versandbestätigung und heute um 12 hielt ich sie schon in den Händen.
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Die Sunset war auch meine erste eigene Sleek-Palette und ich liebe sie nach wie vor!
Insbesondere der dritte Ton von rechts in der unteren Reihe ist sooooo traumhaft!!!

Ich habe seit kurzem auch noch die au natural und die oh so special. Die drei Paletten ergänzen sich optimal, finde ich.

Liebe Grüße,
Jana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare