Sonntag, 31. März 2013

Gewinner des Ostergewinnspiels

So ihr Lieben,
die Stunde der Wahrheit ist gekommen ;) Ich habe die beiden Gewinner des Ostergewinnspiels ausgelost. Insgesamt wurden 57 Lose vergeben, es gab auch drei Kreativbeiträge, die ich euch heute Abend noch zeigen werde, denn sie haben einen eigenen Post verdient.

Das erste Set hat gewonnen:

Camillex

Und das zweite Set geht an:

Christin Weiß

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, E-Mail geht gleich an euch raus. An alle anderen: Seid nicht traurig, schon im Mai wird es ein neues Gewinnspiel geben.
Habt frohe Ostern
eure Melanie


1 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Überraschung :) Freut mich sehr!
Dir auch frohe Ostern

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare