Sonntag, 24. März 2013

Ebelin neue Pinsel

Hallo meine Lieben,
irgendwie habe ich es echt verplant euch die neuen Pinsel von Ebelin zu zeigen, die es schon im DM geben sollte. Dennoch zeige ich euch jetzt noch das neue Sortiment, getreu dem Motto: Besser spät, als nie.




"Beauty-Etui 3tlg."

Ob Kurztrip oder Weltreise, das ebelin Beauty Etui, bestehend aus Glasfeile, Pinzette und Etui, 
ist ideal für unterwegs und passt in jede Tasche. Die ebelin Glasfeile formt und glättet Natur- 
und Kunstnägel behutsam. Mit der ebelin Pinzette lassen sich selbst feinste Härchen gezielt und präzise entfernen.

6,95 €
 "Reiseset 6tlg."

Der perfekte Begleiter für die Handtasche oder im Reisekoffer. Das ebelin Reiseset bietet die optimale Zusammenstellung von Make-up Schwamm, Puderpinsel,
Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinseln und einem Taschenspiegel. An jedem Ort der perfekte Look! Besonders praktisch: Dank seiner wiederverwendbaren Verpackung ist das Set 
der perfekte Reisebegleiter.
 
3,95 €
 ebelin
"Professional Mineralpuderpinsel"
 
Mit seiner innovativen Stufentechnologie nimmt der ebelin Mineralpuderpinsel losen Puder hauchdünn auf. Das Ergebnis ist ein zarter Porzellan-Teint. Dabei sind die mikrofeinen, speziell zweistufig geschnittenen, synthetischen Pinselhaare außergewöhnlich weich zur Haut.
 
4,95 €
 ebelin
"Professional Make up + Concealer-Pinsel"
 
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Für einen natürlichen Look kannst du das Make-up/den Concealer in mehreren hauchdünnen Schichten auftragen.
 
3,95 €
 ebelin
"Duo-Lidschattenpinsel"
 
Die kurzen, abgerundeten Naturhaare nehmen genau die richtige Menge an Lidschatten für das bewegliche Lid auf. Mit den längeren Haaren lassen sich Übergänge perfekt verblenden. Bei Schlupflidern kannst du den dunklen Ton einfach auf das bewegliche Lid und zusätzlich direkt

über der Lidfalte auftragen.
 
1,45 €
 ebelin
"Gel-Lidschattenapplikator"
 
Durch den beweglichen und extrem weichen Gel-Pinsel-Kopf lässt sich der feine und 

geschmeidige Lidschatten auf das bewegliche Augenlid auftragen und ermöglicht somit den perfekten Farbauftrag. Für einen strahlenden Blick musst du erst die Farbe auf das Lid auftupfen und im Anschluss zum äußeren Lid hin ausblenden.
 
2,45 €
 ebelin
"Professional Präzisions Make up Ei"
 
Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert. Mit der Spitze des 

Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.
 
2,45 €
 ebelin
"Make up Schwämmchen"
 
Das feinporige ebelin Make-up-Schwämmchen ist ideal zum gleichmäßigen Auftragen des Make-ups. Dabei kann das Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden. Trage das Make-up mit dem Schwämmchen in mehreren sehr dünnen Schichten hintereinander auf und du erhälst ein strahlendes, natürliches Ergebnis.
 
1,75 €
 ebelin
"Gesichtspeeling mit Massagepad"
 
Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis verwendest du das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Trage dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massiere mit dem Pad das Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in deine Haut ein.
 
1,75 €

ebelin
"Nagellackentferner acetonfrei (200ml)"

Mehr Inhalt - altbewährte Rezeptur. Den ebelin Nagellackentferner acetonfrei gibt es jetzt mit mehr Inhalt in der neuen 200ml-Flasche. Er ist schonend, zuverlässig und ideal bei empfindlichen Nägeln. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Mit Mandelduft.

200ml kosten 0,95 €

Meine Meinung: Ich finde einige Sachen ganz schön und ansprechend und habe natürlich auch schon einiges an Testberichten gelesen. So soll der Concealer- und Makeuppinsel nicht so toll 
sein wie erhofft, das Beautyei aber umso besser. Außerdem wurde das Massagepad gelobt, was auch das einzige ist, was ich mir noch mal ansehen will, vielleicht ist das ja was für mich. 
Habt ihr euch schon was davon geholt? Und was ist eure Meinung zu den einzelnen Sachen?

Liebe Grüße 
eure Melanie 

P.S: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich etwas an einem neuen Design rumgespielt, 
da ich etwas frühlingshaftes haben wollte. Leider kenne ich mich mit HTML wirklich wenig aus. Vielleicht kann mir noch einer sagen, wie ich meinen gesamten Blog etwas mittiger
bekomme, weil rechts doch sehr viel Platz ist. Ich hoffe euch gefällt das neue Design aber erst mal soweit. Ich finde es ganz gut.
 

3 Kommentare:

  1. Hui, hier sieht´s ja plötzlich so anders aus :)

    Das Massagepad habe ich mir letzte Woche geholt und werde es heute Abend das erste Mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Massagepad ist toll.Habe ihn mir die Woche geholt und schon ausprobiert.Man soll auch gut damit die Pinsel putzen können habe ich irgendwo gelesen.
    Mir gefällt dein neue Design.
    Schönen Sonntag
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. @ Ahnungslose: ich hoffe doch, dass es gefällt. Na dann wünsche ich dir einen schönen entspannten Abend mit deinem Massagepad.

    @ Chrissi, danke mir gefällt es auch, ja das mit den Pinseln habe ich auch gelesen, aber dafür würde ich mir dann ein zweites anschaffen.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare