Montag, 18. März 2013

AMU: Nachgepinselt #1

Hallo meine Lieben.
Schon als ich mir vor einigen Wochen so die Jolie durchblätterte, war ich von einem Artikel total angetan, denn darin wurden die sogenannten AMU-Trends des Jahres 2013 vorgestellt. Da ich euch jetzt natürlich den Artikel nicht wiederkäuen möchte, habe ich mir einfach überlegt, dass ich die Sachen nachschminken werde, nach bestem Können ;) Es gibt davon insgesamt drei Teile und die kommen immer mal so nach und nach. Wer Zeit hat und sich von der Muse geküsst fühlt, darf sich gerne anschließen. Die Jolie ist so nett und gibt dazu doch glatt ne Anleitung.

Ah ja, wissen wir natürlich sofort alle, wie das denn nun ausschauen soll, nee nicht? Na gut, bevor es losgeht, geb ich euch noch ne Vorlage.

Ja, gut, da sollte man doch was draus machen können.




Ich muss ja mal Selbstkritik üben, so einfach war der Spaß nicht, muss ich zugeben. Ich hätte es noch etwas weiter über den Brauenbogen hinauslaufen lassen sollen.


Und so wurde es gemacht:
  • Essence irrisistable blue sky (das hellere blau nass aufgetragen bis zu den Brauen)
  • dann mit dem kobaltblauen verblendet
  • das dunkle blau mit einem Eyeliner-Pinsel (hier von Catrice) als Lidstrich verwendet (P2 playful purple), ebenfalls nass aufgetragen
  • mit Catrice Glamour Doll Mascara die Wimpern getuscht
  • auf den Lippen gab es eine Kombination aus dem 14h lip designer stylish plateau und einem Lipgloss von P2, der jetzt aus dem Sortiment gegangen ist (smiling apricot)

Oh und es hat wirklich großen Spaß gemacht, auch wenn ich mein Ergebnis doch irgendwie türkiser finde. Was sagt ihr zum AMU? Trend 2013 oder doch eher zu viel des Guten? Von der Farbabgabe von irrisistable blue sky war ich ja mal megaüberrascht. Aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf blau und da kam mir das grade Recht. Das andere Auge hat dieselbe Basis abbekommen, wurde aber für einen Contest noch etwas anders angepinselt. Das zeige ich euch dann aber auch ein anderes Mal.
Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare