Dienstag, 19. März 2013

DM Lieblinge Box #2

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch gar nicht länger auf die Folter spannen und euch den Inhalt der Märzbox zeigen. Gestern um 11 kam erst die Mail und heute um 13.30 konnte ich sie dann schon in Empfang nehmen. Und was soll ich sagen, der Inhalt ist so grandios und für mich und viele andere wohl mehr als perfekt.


Auch dieses Mal war die Box wieder grün, passt ja auch zum Frühling, der hoffentlich bald kommt.

Als erstes war ich von dem Aussie-Produkt total begeistert, da es in der Bloggerwelt ja doch gehypt wird. Ich selber kenne es noch nicht, freue mich aber diese Intensivkur zu testen. Im Original würde es 7,95€ kosten, was schon mehr ist als ich für die gesamte Box bezahlt habe.

Bisher habe ich  mir die Treaclemoon Duschgele nicht gekauft, weil ich noch so viele Duschgele habe, dennoch freue ich mich riesig diese auszuprobieren, ich finde auf den ersten Geruchstest ja Kokos am besten, das große kostet 3,95€ und die kleinen sind als Goodies dabei.

Schminke geht irgendwie immer und deswegen freue ich mich über dieses Eyeshadow-Kit von Manhattan. Es sind alles glitzernde Farben, aber dennoch freue ich mich aufs ausprobieren. Kostet sonst 4,85€.

Alleine die Aufmachung des Adidas Team Five Eau de Toilettes gefällt mir total gut und es riecht auch schön, sportlich-maskulin wie es auch auf dem Kärtchen steht. Gefällt meinem Freund schon mal ganz gut und kostet 5,95€.

Von soxx plus Einmal-Füßlingen habe ich noch nie gehört, aber werde sie im Sommer mal ausprobieren, ist zwar nicht ganz meine Größe, ich hab 37, aber mal sehen wie sie ausfallen. Sie kosten 4,95€.

Duftkerzen finde ich ja ganz schön, aber wir zünden wegen der Vögel ja keine an, deswegen wird sich darüber wohl meine Schwiegermama freuen oder meine Mutter. Sie kostet 2,75€.

Dann war da noch diese Kette von ebelin, die ich ganz hübsch finde, ich mag türkis ja gerne, mal sehen ob sie mir steht. Sie kostet 4,95€.

Fazit:
Bombastisch, was soll ich da noch sagen. Die Duschgele und das Aussie-Produkt sind der Knaller. Auch das Manhattan-Kit finde ich toll. Den Duft mag ich an meinem Freund super gerne und die Kette sieht auch schön aus. Die Socken und die Kerze sind jetzt nicht so der Brüller, aber dennoch hat sich die Box ja mal sowas von gelohnt und ich bin jetzt schon traurig, dass ich nur noch eine Box vor mir habe. Insgesamt hat die Box übrigens einen grandiosen Wert von 35,35€ plus den kleinen Duschgelen von Treaclemoon. Was sagt ihr zur Box?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Auf die Füßlinge bin ich echt gespannt, solche Sachen machen mich neugierig.
    Aber die Box gefällt mir wirklich sehr gut diesen Monat.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt eine super Box. Da sind diesmal wirklich richtig tolle Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...so tolle Produkte!!! Da kann ich echt nur neidisch aus der Wäsche schauen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind echt super tolle Produkte! Ich hoffe, ich krieg auch endlich mal ne Box ab. Hatte echt nicht so Glück bisher -.-

    AntwortenLöschen
  5. ich drücke dir die Daumen Sabine, diese Box ist echt der Wahnsinn, da bin ich irgendwie auf die dritte gespannt, ich denke da bin ich automatisch enttäuscht nach dieser grandiosen Box. Anja, vielleicht hast du ja nächste Runde wieder Glück. Ich bin immer noch so glücklich über die Box, echt die beste, die es gibt. danke Mädels für eure Kommis.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt tolle Sachen dabei! Ich wurde leider nicht ausgelost, versuch es aber beim nächsten Mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja, fantastisch trifft es ziemlich gut. Ich war auch hin und weg :DDD

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare