Dienstag, 12. März 2013

Happy Me- 24h eyeshadow cream

Guten Morgen meine Lieben,
hach ja, ich hab jetzt zwei Tage frei und gammel noch in meiner Entchen-Schlafanzughose hier rum. Aber wir haben noch einiges vor: die Wohnung soll ausgemistet werden. Bis der Herr des Hauses sich aber aus den Federn quält, kann ich noch meinen Post tippseln.

*Hier* habe ich euch meinen kleinen Einkauf zum neuen Standardsortiment von P2 gezeigt. Heute mag ich euch ein Schätzchen zeigen, das es in der P22beautiful Le gab, wo ich nicht mal weiß ob es ins Standardsortiment kommt. Gekostet hat sie auf jeden Fall 3,95€.

Es handelt sich um diese Eyeshadowcream in der Nuance 050 happy me. Bisher hab ich noch keine Reviews darüber gefunden, dabei ist sie grade dabei sich zu einem meiner Favouriten zu mausern.

Das sagt P2:
Für perfekte Augenblicke den ganzen Tag. Die zarte Emulsion mit Primer lässt sich mit dem Applikator super auftragen und verteilen, ist wisch- und wasserfest und langhaftend - ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Nicht vegan. In sechs trendigen Farben mit zartem Glitter.


Wie oben gesagt kommt die Eyeshadowcream in einer Art Glasverpackung daher. Das Produkt hat einen Applikator, wie bei einem Lipgloss etwa. Mit einem Mal eintauchen erwischt man ein wenig Produkt, das man dann auf dem Auge mit dem Finger oder einem Pinsel verreiben kann. Das Produkt glitzert zwar leicht golden, aber ich hatte keinerlei Probleme mit Fallout. Das tolle an dem Produkt ist aber, dass man es schnell mal morgens verwenden kann, man braucht keine Base, denn auch ohne hält es wirklich lange. Ich trage meinen Lidschatten nicht 24 Stunden, aber 14 hat es bei mir schon locker gehalten, das einzige was bei mir dann verwischt war, war die Mascara. Bisher habe ich es immer solo getragen, was mir gut gefallen hat und ich schön natürlich aussah. Wie ihr also merkt, bin ich von diesem Teilchen sehr angetan und würde es jedem ans Herz legen, der einen nudefarbenen Lidschatten mit guter Haltbarkeit sucht und den auch goldener Glitzer nicht abschreckt. Von mir eine unbedingte Kaufempfehlung.

Nun zeige ich euch einfach ein Paar Bilder, wie die Cream auf dem Auge wirkt. Als Mascara habe ich die Glamour Dolls Mascara von Catrice verwendet. 




 
 Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich wünsche euch einen schönen, rutschfreien Dienstag.
Eure Melanie 
   

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sieht toll aus, aber ich traue dem Braten in Sachen Cremelidschatten immer nicht so recht...Bei dem rutscht also wirklich nichts in die Lidfalte?

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare