Mittwoch, 27. März 2013

Gewinnspiele bei der Grinsekatze, dem Nilpferd und Miss Laya :)

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder an zwei tollen Gewinnspielen von zwei wunderschönen Blogs mitmachen, von denen mir die Blogerinnen irgendwie schon sehr ans Herz gewachsen sind, unbekannterweise (leider).

Die liebe Grinsekatze veranstaltet ein Danke-Schön und Frühlingsgewinnspiel und wie könnte es anders sein, bin ich vor allem auf die MUA-Palette unheimlich scharf, weil die ja sehr gut sein soll. Aber auch der Rest ist mit Liebe ausgewählt. Dann hat die Grinsekatze eine Frage in den Raum geworfen: Was gefällt dir am Frühling am besten? Mir gefällt daran am besten, dass es endlich nicht mehr so kalt ist, die ersten Vögel morgens zwitschern, die Bäume langsam grün werden und auch wenn ihr denkt, ich spinne jetzt: Es riecht auch anders im Frühling. Toll ist auch das erste Eis des Jahres im Freien.

Ihr könnt noch bis Sonntag an diesem Gewinnspiel teilnehmen und zwar hier.

Bei dem Nilpferdchen und Miss Laya gibt es zwei tolle Preise zu gewinnen, da sie 150 Leser erreicht haben, dazu erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich für dieses Set entschieden, da ich den Rouge und den Nagellack gerne haben würde. Aber auch die Playboy-Sachen finde ich große klasse. Toll ausgesucht von den beiden. So ich drück dann mir und auch euch die Daumen, auch an diesem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 31.3. teilnehmen (*klick*)

Und vergesst nicht, auch an meinem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 30.3. teilnehmen, wer es noch nicht getan hat.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Sag mal, hast Du dein Design geändert? Sieht klasse aus. ;)

    Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen
  2. jap, mir war total nach grün und Frühling und ich wollte dann was anderes. Dieses hier finde ich toll, das bleibt denke ich auch über den Sommer.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare