Dienstag, 26. März 2013

Essence Pepper&Mint

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das nächste Produkt aus dem neuen Essence-Sortiment vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Duo-Kajal in Stiftform. Er nennt sich Pepper&Mint, was ihn recht gut beschreibt. Bei Pepper handelt es sich um einen helltürkisenen Ton, bei Mint um einen dunkleren.
Es sind 1,2 g enthalten, er ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar und er kostet 1,45€.


So soeht er aus, ein ganz normaler Kajalstift eben.

Links Mint und rechts Pepper.

Einmal Pepper auf dem oberen Lid und der Wasserlinie.

Und einmal Mint auf dem oberen Lid und auf der Wasserlinie.

Fazit: Ich finde den Kajalstift wirklich klasse, denn er kratzt nicht und man kann wirklich leicht einen Lidstrich ziehen. Pepper knallt schon ordentlich, mint ist etwas dezenter, aber glitzert dafür auch etwas. Also eine Farbe für Mutige, denen diese Farbe steht. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. 
Wunderschöne Tragevarianten könnt ihr auch bei Isane bewundern und auch bei meinem My little Pony-AMU kam das Duo zum Einsatz.

Wäre das Duo auch was für euch? Oder findet ihr Türkis nicht alltagstauglich?
Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare