Donnerstag, 7. März 2013

Essence Floral Grunge- meine Favouriten

Huhu meine Lieben,
auch zur Essence Floral Grunge Le werdet ihr bestimmt schon auf anderen Blogs Informationen bekommen haben, weswegen ich euch auch dazu wieder nur meine persönlichen Highlight zeigen werde. Aber das sind so einige, da mich die Le wirklich sehr anspricht.

Das sagt Essence:
Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint
von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte
und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten –
hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend
edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samtoder
Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring
Spirit!


essence floral grunge – quattro eyeshadow
Floral vs. Grunge! Die vier, langanhaltenden Farben des quattro eyeshadows von metallisch bis matt kreieren ein trendy Augen-Make-up. Die helle Variante steht mit Weiß, zartem Rosa, Koralle und Mint für das Blumige, während die dunkle Version mit Beige, Flieder, Olive und Schwarz den Grunge widerspiegeln. Erhältlich in 01 eye like flowers und 02 eye like grunge. Um 2,99 €*.

Ich finde beide Quattros ganz süß, das erste ähnelt ja einem aus einer anderen Le, da ich das aber nicht besitze, spricht es mich sehr an, vor allem das rot und das weiß. Das zweite Set werde ich mir nicht holen, da ich genu lila, schwarz und beige habe.

essence floral grunge – mini lipgloss set
Perfekt für unterwegs, ob Open-Air-Festival oder cooler Underground- Club. Je nach Stimmung kann aus den drei verschiedenen Mini- Lipglossen der passende zum trendy Frühlings-Look gewählt werden. Zwei verschiedene Sets mit zarten oder kräftigen Nuancen, die in jede Handtasche gehören. Die softe Variante enthält Transparent-Glitzer, zartes Rose und Koralle und die intensivere Version färbt die Lippen in Pink, cooles Flieder und Mint. Erhältlich in 01 kissing me softly und 02 grungy kisses rock!. Um 2,49 €*.

Alleine der Aufmachung bin ich von Anfang an verfallen und werd mir beide Sets ansehen, auch wenn ich mich bei dem zweiten frage, wer denn mitgrünen Lipgloss tragen soll. Aber egal, ich wette, dass sie beide wie von alleine in mein Körbchen hüpfen werden.

essence floral grunge – nail polish
Hier kommen die Nagellack-Trends der Frühjahrs-Saison: Frisch, floral und ein wenig smokey bekennen Mint, Pastellweiß, zartes Koralle, Lila und Schwarz Farbe. Auch die Effekte garantieren Abwechslung und Gegensätze: Von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy „Griptape Optik“, wie man sie auf Skateboards kennt. Langanhaltend und atemberaubend fokussieren die beliebten nail polishes die Nägel. Erhältlich in 01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!, 04 madly purpled und 05 black to the roots. Um 1,79 €*.

Insgesamt gibt es 5 Nagellacke, von denen mich aber nur die Pastellfarben interessieren, da ich schon genug lila habe und das schwarz einfach meinem Calm Call zu sehr zu ähneln scheint. Einen weißen Lack findet man nicht oft in Le's und auch das mint und das Koralle gefällt mir einfach super gut.

Ja, das waren dann auch schon meine Highlights, das andere interessiert mich einfach nicht so sehr, da das blush mir zu gewöhnlich aussieht und ich eh nicht vorhabe mir was in die Haare zu schmieren, das Haarband sieht mir auch einfach nur billig gemacht aus und Bodytatoos, na ja, dazu muss ich kaum was sagen oder. Alles in allem aber eine schöne Le, die vor mich vor allem mit dem floralen Aspekt anspricht. Wie geht es euch damit? Was denkt ihr über die Le? Freut ihr euch sogar über das Dip Dye Hair powder?

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare