Montag, 18. März 2013

Nagellacke aus dem neuen Catrice-Sortiment

Hallo meine Lieben,
das neue Nagellack-Sortiment gibt es nun schon einige Wochen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen euch meine beiden Neuzugänge zu zeigen. So erpicht war ich jetzt nicht auf das neue Sortiment, lieber hab ich mich auf die Schnäppchen davor gestürzt, als die anderen Lacke aus dem Sortiment gingen.

Dennoch gab es zwei Lacke, die es mir angetan hatten, einer schon auf den Pressebildern, der andere erst im Laden.

Der, den ich von Anfang an unbedingt haben wollte, war die Nummer 40 I'm dynamite. Ich hatte irgendwie mit einem dunklen Lack mit Glitzer gerechnet, es handelt sich aber um einen normalen Topper.

Der andere ist die Nummer 35 Petrolpolitan, leider ist das Bild nicht so scharf geworden. Sorry dafür.

Auf dem Nagelrad kann man dann sehen, dass es sich bei dem I'm dynamite nur um einen Topper handelt, den ich aber dennoch sehr schön finde. Der Petrolpolitan ist mit feinem blauen Glitzer durchzogen, erst als mir ein wenig auf den Boden getropft ist und ich es entfernen wollte, ist mir das so richtig aufgefallen.


Auf dem Wattepad kann man das wirklich sehr gut sehen, für mich eine große Überraschung, war ich doch erst enttäuscht, dass ich nicht den Mint me up mitgenommen habe.

Ich trug den I'm dynamite wirklich zufällig über dem alpha better gamma aus der Essence Class of 2013 Le. Und ja, da war doch mal was....

Eine ähnliche Kombination ergab sich schon einmal, damals mit dem College Hero von Essence. Der College hero enthält rundere und gleichmäßigere Glitzerpartikel, wobei der I'm dynamite etwas grober daherkommt und es eher wie kleine Alufolienfätzchen aussieht.  Welche Kombination gefällt euch denn besser?

Ich denke, dass ich mir den Mint me up auch noch irgendwann kaufen werde, da ich den so schön finde. Außerdem bestimmt auch The monkey gets funky, alleine wegen des Namens :) Swatches von einigen Lacken aus dem neuen Sortiment könnt ihr bei Jadeblüte finden, denn sie hat bereits acht der neuen Lacke vorgestellt.

Welche Lacke habt ihr euch mitgenommen? Und welchen könnt ihr mir noch empfehlen, weil er in euren Augen einzigartig ist?

Übrigens habe ich gestern die 50 Leser geknackt und darüber freue ich mich sehr, danke, dass ihr meinen Blog lest und mich immer wieder mit euren Kommentaren erfreut.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Der grüne ist ja hübsch! Ich such schon ewig so eine Farbe! *.*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare