Sonntag, 3. März 2013

Wochenrückblick #12

Hallo meine Lieben, schon wieder eine Woche um, schon wieder ein Wochenrückblick.

Gesehen: A beautiful Mind, Der seltsame Fall des Benjamin Button, True Grit, Harry Brown, die Sonne :)
Gehört: Les Miserables Soundtrack, Kaufhausmusik
Gelesen: Das Nivea Magazin, Blogs, David Mitchell "Der Wolkenatlas"
Getan: Gearbeitet, mit meiner Mum eine Laptoptasche gekauft, beim Finanzamt gewesen, Filmeabend mit Freunden gemacht
Gegessen: Eier in Senfsauce, Sauerkraut mit Bratwurst und Kartoffeln, Cookies, Bretzeln,
Getrunken: Tee, Sekt mit Mangosaft, Sprite
Gedacht: Über komische Ärzte nachgedacht und wie unsinnig es war zum Finanzamt zu fahren
Gefreut: Über das neue Catricesortiment und die DM-Lieblinge
Geärgert: Dass mir der eine Sandlack von P2 auf den Boden gefallen und zerbrochen ist und ich damit 1,95€ aus dem Fenster geworfen habe.
Gekauft: Confetti von L'oréal, generell einige neue Lacke, eine Speicherkarte, Geburtstagsgeschenke für meine Mutter.




Oben: Ohrringe von New Yorker für 1,95€, daneben getragen.
Mitte: Nick Howard live, DM Lieblinge
Unten: Lust auf Knallerfarben, hier: Caramal Cheese cake aus der Essence Home sweet home Le.





Und wie gewohnt gibt es auch etwas Musik auf die Ohren, dieses Mal von Abba, denn ich habe für meine Mama zwei Cds gekauft. Ok, es gibt keine Musik, weil die GEMA alle Videos gesperrt hat, so ein Drecksverein, ich hasse die Gema.


Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche, meine geht gleich mit einem Arzttermin los, na super.

Eure Melanie

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind toll, solche mag ich auch voll gern.
    Muss am Dienstag auch zum Arzt :/ hoffentlich musst da net so lang warten wie ich wahrscheinlich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sauerkraut ist mal wieder eine tolle Idee. Notiere ich sofort für den Essensplan diese Woche :) Und wie es scheint, hast du ja auch im Lacksortiment zugeschlagen? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ♥ ich folge dir schon seid längerer Zeit und habe jatzt auch einen Blog, würde mich echt freuen. Wenn du mir auch folgen würdest *-*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare