Sonntag, 31. März 2013

[Osterspecial] Notd Gelb

Hallo meine Lieben.
Erst mal wünsche ich euch Frohe Ostern, Alverde hat auch an uns Blogger gedacht.


Thema soll aber heute was anderes sein, denn ich habe mich an einem quietschebunten Notd versucht, natürlich auch mit gelb, dazu noch türkis und rot. Ist zwar nichts für alle Tage, aber so für den Frühling fand ich es ganz süß.


Auf Daumen und Mittelfinger habe ich Blümchen, auf Zeigefinger und Ringfinger hab ich Schmetterlinge gestampt und auf den kleinen Finger kamen rote Streifen.

Verwendet habe ich den Manhattanlack 45Q, den gelben Lack aus der Nailtini-Le und den "That's all i mint" von Catrice, sowie so ne Nagelsticker verwendet, die man wie eine Schablone ausmalen und dann abziehen kann. Geht einfacher als stampen.

Habt noch einen schönen Abend und morgen gibt es dann schon das letzte Osterspecial.
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

S hat gesagt…

die notd sind ja süß geworden :)
auch dir frohe ostern :)

lg
svetlana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare