Sonntag, 16. Dezember 2012

Outfits der Woche

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent,
ich werde heute schön gemütlich mit Schatzi und meiner Oma Kaffee trinken gehen und dann zu einem Weihnachtskonzert, wo meine Mutter im Chor singt, gehen. Ich bin noch nicht so in Weihnachtsstimmung, weil ich auch noch arbeiten muss. Immerhin habe ich nächsten Samstag frei. Dafür ist Sonntag Verkaufsoffen. Ich habe nämlich angefangen in einem Schuhladen als Aushilfe zu arbeiten und muss meistens dann arbeiten, wenn alle anderen frei haben. Aber ich habs mir ja so ausgesucht. Deswegen hatte ich diese Woche nicht so viel Zeit zum Fotografieren und oft sind die Bilder auch leider etwas unscharf, aber dennoch geht es jetzt los.

Jacke und Jeans: Primark, Schal: H&M, Stiefel: ital. Design via Ebay.
Rollkragenpullover: H&M via Ebay, Jeans: H&M


Dazu trug ich meine Eulenkette von Primark und Ohrringe,die ich auch mal über ebay gekauft habe. 
Top:H&M, Strickjacke: H&M via Ebay, Schal: selbstgemacht von der lieben Grinsekatze, und passt er nicht perfekt zu meinem roten Mantel von Colosseum? Tasche: Deichmann.
Top: Tally Weijl, Strickjacke: H&m via Ebay, Schal: via Ebay.
 Diese Woche war sehr schwarzlastig, weil es auf der Arbeit echt warm ist und ich schnell ins Schwitzen komme, will ja nicht unbedingt, dass man das sofort sieht, deswegen trage ich dort meistens schwarz. Bisher immer :) Habt noch einen schönen Sonntag und nehmt doch noch an meinem kleinen Give away teil. Klick
Lg eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Rentier-Cardigan von Primark ist echt schön. Wie ist der denn qualitativ so? Übersteht er die erste Wäsche gut?

Liebe Grüße und dir auch einen schönen 3. Advent :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare