Montag, 3. Dezember 2012

Aufgebraucht im November

Hey, ihr Lieben.
Heute zeige ich euch mal was ich im November doch mal geschafft habe aufzubrauchen.

Das Ayurituel joyous, das ich im August dank Rossmann testen durfte, ich fand es vom Duft ganz ok, aber werde es nicht nachkaufen, da ich noch genug Duschzeug habe.

Auch das werde ich nicht nachkaufen, eine Rezension dazu gab es hier. Außerdem habe ich auch erst mal noch eine Haarkur von Elvital im Gebrauch.

Die Sensitive Fuß Repair&Schutz mit Zitronengras. Ich mochte es sehr gerne und würde es auch wieder kaufen, habe es mal in der Apotheke bekommen. Werde ich mal nachkaufen, wenn meine aktuelle Fußcreme alle ist. 

Das Guhl Anti Schuppenshampoo kaufe ich immer wieder nach, weil es das einzige ist das mein Freund mag, nun hat er wieder eins alle und ich hab es auch einfach mal aufs Bild genommen.

Die 3D Intense Macara von agnès b., war nicht berauschend und ein Geschenk, wird erst mal auf keinen Fall nachgekauft, weil ich noch eine Mascara von Alverde und eine von Yves Rocher habe.

Was habt ihr denn aufgebraucht?

Lg eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare