Sonntag, 7. April 2013

Essie Geburtstagssets vom Ostergeld

Hallo nochmal,
vor rund einer Woche habe ich euch darĂ¼ber informiert, dass Essie Geburtstagssets herausbringen wird. (*klick*) Am Mittwoch habe ich dann erfahren, dass es wohl pro DM jedes Set nur einmal geben wird. Ich bin dann also am nächsten Tag gleich zu meinem DM und da war noch nichts aufgebaut, bei der Arbeit ist auch ein DM und da waren nur noch 3 Sets Ă¼ber, von denen ich mir eins mitgenommen habe. Gestern war ich dann noch mal bei meinem DM und siehe da, es lächelten mich noch so 5-6 Sets an, also habe ich noch ein zweites mitgenommen, denn von meiner lieben Schwiegermama habe ich Geld zu Ostern geschenkt bekommen und wollte es von vornherein fĂ¼r diese Sets ausgeben.

Diese beiden Sets sind es geworden, das erste beinhaltet Fishnet Stockings, skirting the issue und Penny Talk, im zweiten sind Bikini so tini, camera und noch einmal skirting the issue. Skirting the issue habe ich nun doppelt, werde ihn aber fĂ¼r euch in meine Verlosungskiste packen, damit ich dann jemandem eine Freude damit machen kann. Es sind Original-GrĂ¶ĂŸen, nicht wie bei den Weihnachts-Dreiersets und sie kosten 15,85€, also genauso viel wie zwei Essie-Lacke sonst auch kosten.

Jetzt zeige ich euch noch Swatches auf dem Nagelrad.

 Fishnet Stocking, skirting the issue und Penny Talk, jeweils zwei Schichten, wenn auch bei Penny Talk nur eine gereicht hätte. Leider ist skirting the issue nicht so schön dunkel wie in der Flasche, aber ich werde ihn gleich noch lackieren und dann darĂ¼ber berichten. 

Bikini so teeny, Camera und noch mal skirting the issue (die zweite Flasche habe ich natĂ¼rlich nicht geöffent ;)) Vor allem Camera strahlt ja nur so. Das ganz dunkle, das sich neben Bikini so teeny geschlichen hat, ist soak up the sun aus der Sunkissed Le von Essence, den ich grade noch so ergattert habe, weil ich mich ewig nicht fĂ¼r ihn entscheiden konnte.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Sets und bin manchmal doch dankbar fĂ¼r meinen kleinen Hinterwäldler-DM, weil ich da fast immer das bekomme, was ich haben will.

Habt ihr auch ein oder gar mehrere Sets ergattert? Welches wäre euer Favorit gewesen? Will jemand skirting the issue tauschen?
Dann schreibt mir auch gerne einen Kommentar.
Liebe GrĂ¼ĂŸe
eure Melanie

4 Kommentare:

  1. Penny Talk habe ich auch und ich finde ihn ganz wundervoll.


    Liebe GrĂ¼ĂŸe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Set hätte ich auch gerne, aber hier gab es das gar nicht mehr...:(

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade, schon irgendwie doof, dass nicht alle die gewĂ¼nschten Sets bekommen können.

    AntwortenLöschen
  4. Zu dem Kommentar auf meiner Seite:


    Ja ich hätte mir dann auch dein Set mit Bikini und Camera kaufen können, hab ich auch drĂ¼ber nachgedacht, aber ich wollte auch super gerne Nothing Else Metals also hab ich mich fĂ¼r das Set entschieden!

    Aber nichts desto trotz mag ich deine Sets auhc, wenn ich könnte, hätte ich eh alle :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂ¼nsche ;) alles in die Kommentare