Samstag, 6. April 2013

Daily vs. Extravagant bei Miss Xtravagant- mein Beitrag

Guten Morgen meine Lieben,
noch bis morgen kann man bei der lieben Miss von Xtravaganz wieder mitschminken. Dieses Mal waren die Farbvorgaben: Türkis/Petrol, Flieder&Lila. Ich habe einfach drauflosgepinselt und das ist dabei herausgekommen.





Was man leider nicht so gut erkennen kann, ist das helle lila, das ich unter dem Auge trage, es wirkt leider fast weiß oder türkis. Hmmpf.


Dieses Mal haben mitgemacht:
  • Eyeshadowsorbet lilac is my style aus der Snow Jam Le
  • Essence 3D Eyeshadows 02 irrisistable purple
  • Essence 3D Eyeshadow 06 irrisistable mermaid kiss
  • Essence All eyes on me Mascara in lila
 Ich hoffe euch gefällt mein extravagantes AMU. Noch bis morgen könnt ihr mitmachen.
Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, das ist echt mal was Anderes- sich farblich mal so schön auszutoben hat bestimmt Spaß gemacht,
oder?

Liebe Grüße :)

Mops Modewelt hat gesagt…

oh jaaa

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare