Freitag, 19. April 2013

Favouriten im März und April

Hallo meine Lieben,
etwas verspätet kommen heute meine Favouriten für den März, deswegen sind es wohl auch mehr oder weniger Favouriten, die auch schon in den April reingehen, denn auch da wurden sie wieder sehr gerne benutzt.

Dusche und Pflege

Die Kombination aus dem Playboy-Duschgel und der bebe-Bodylotion Blütentraum ist eine super Kombination. Die beiden passen sehr gut zusammen und sind mein Hit in diesem Frühling. Da dass Duschgel seinen Duft sehr schnell verliert, macht es auch nichts, sich mit der Bodylotion einzucremen. Danach fühle ich mich als würde ich nach einer schönen Blumenwiese duften. Die Bodylotion ist aber bald leer und auch nicht mehr im Handel erhältlich. Leider.

Kosmetik

Im Bereich der Kosmetik habe ich besonders gerne die Eyeshadowcream Happy Me benutzt, wenn es schnell gehen sollte, denn da braucht man dann nichts mehr drumherum. Hatte ich ein etwas knalligeres oder dunkles AMU durfte Take me von Manhattan auf meine Lippen. Ich habe ihn zwar erst seit Ende März aber seitdem schon sehr häufig getragen. Den Lippenstift Holundermeer habe ich auch erst seit kurzem, aber auch der ist im Dauereinsatz, wenn mein AMU nude oder eben etwas unauffälliger ist. 

An Paletten haben diese beiden die Nasen vorne. Immer noch heißgeliebt und mindestens einmal in der Woche ist meine Zoeva96er Palette. Aber auch meine Dark V2 Mattes Palette von Sleek nutze ich wirklich sehr gerne, auch für Schminkprojekte. 

Parfum

Diese kleine Parfümprobe bekam ich noch im letzten Jahr in meinem Wichtelpaket. Es nennt sich zwar Green Tea&Bamboo riecht aber meiner Meinung nach nach Hyazinthe. Mag ich sehr und würde ich auch in Groß kaufen, meine Recherchen haben ergeben, dass es sich dabei um das Tea Leaves Green Tea & Bamboo Monotheme Fine Fragrances Venezia handelt, das es aber nirgends gibt. Schade, so ist das immer. Vielleicht habe ich auch nicht gut genug gesucht, k.a. Das hätte ich mir wirklich gerne gekauft. 

Ja, das waren auch schon meine kleinen Highlights der letzten Zeit. Was mochtet ihr denn in letzter Zeit besonders gerne? Kennt ihr mein Parfum? Gibt es das vielleicht doch noch irgendwo zu kaufen?

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.
Eure Melanie   

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare