Sonntag, 21. April 2013

Wochenrückblick #18

Hallo meine Lieben,
grade wieder rein, tipsel ich doch schnell noch meinen Wochenrückblick für euch.

Gesehen: Eine Folge GZSZ, Navy CIS
Gehört: Musik bei der Arbeit, sonst nichts bewusst
Gelesen: Ken Follett: Die Säulen der Erde
Getan: Gearbeitet, etwas rumgekränkelt, ein AMU geschminkt, im Zoo gewesn, in der Mittagspause gegrillt
Gegessen: Nudeln mit Tomaten-Schinken-Sauche, Gegrilltes, Überbackener Schafskäse mit Reisnudeln, Reisnudeln mit mexikanischem Gemüse
Getrunken: Spezi, Wasser, viel Tee
Gedacht: mensch, ist das schon warm, warum müssen die Leute ihren Müll überall hinschmeißen?
Gefreut: Über die DM-Box
Geärgert: nicht direkt geärgert, aber ich bin traurig, dass das Abo um ist.
Gekauft: Nagelsticker, T-Shirts, die DM-Box, Lebensmittel, ein Essie-Nagellackset über Ebay, zeig ich euch wenn es da ist.

Meine neuen Schätze sind da. Nagelneu für 12€ (für beide).

Ja, ich brauche diese Farben ;)

Ich hatte Glück: Duplo mit weißer Schokolade darf ich testen.

Wie war eure Woche? Konntet ihr das schöne Wetter etwas genießen?
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ooooooh, weiße Duplos!!! *kreisch*
    Ab wann wird es die denn im Laden geben?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Duplo in weiß das brauche ich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, leider weiß ich das gar nicht, auf der Facebook-Seite steht nur bald. Also vielleicht mal die Augen offen halten. Schmecken gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh die Paletten, die musst du unbedingt näher vorstellen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare