Montag, 15. April 2013

Alverde Lippenstift "Holundermeer"

Hallo meine Lieben,
bevor die Le wieder verschwindet, möchte ich euch einen Lippenstift zeigen. Erhältlich ist er in der Le "Feenzauber" von Alverde.

Bei dieser Le war es so, wie es irgendwie häufig ist, auf den Pressebildern spricht einen so viel an, live im Laden ist es dann doch alles eher mau. Schade eigentlich. Gekauft habe ich mir also nur diesen Lippenstift in einem braun-rot-beereton. Den wollte ich von Anfang an gerne haben und trage ihn auch wirklich gerne. Dezent, aber doch Farbe und passt einfach zu meinem Typ. Die Haltbarkeit ist nicht grade lange, 2-3 Stunden hält er ohne Essen aus, danach ist Feierabend. Mit Essen verschwindet er noch schneller. Aber er hinterlässt auf keinen Fall ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen, sondern fühlt sich sehr angenehm an. Bisher bin ich mit Alverde-Lippenstiften immer ganz zufrieden gewesen, mit diesem auch. Gekostet hat er 2,95€, guter Preis.


Er taucht die Lippen dezent in Farbe und deswegen trage ich ihn auch wirklich gerne im Alltag.
Wie findet ihr ihn? Habt ihr bei der Le auch zugeschlagen?

Heute sollen hier 22° werden, ist es zu fassen? Da werde ich doch eher die knalligen Kandidaten rausholen.

Ich habe gestern übrigens wieder gesündigt und mir noch zwei Paletten von Sleek erkreiselt, zwei für 12€. Guter Deal oder?
So ich muss die flugs bezahlen.

Habt einen schönen Tag, wenn ihr frei habt seid ihr Glückspilze.
Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare