Samstag, 13. April 2013

Schminkaktion My little Pony Runde 3- Rarity

Hallo meine Lieben,
endlich ist der Frühling da und ich habe euch ein AMU mitgebracht, das ich schon vor einiger Zeit für die Schminkaktion bei Sala gepinselt habe. Dabei geht es dieses Mal um das Einhorn Rarity. Sie hat ein weißes Fell und eine lilafarbene Mähne. Ihr Schönheitsfleck besteht aus 3 hellblauen Diamanten. Und das ist mein Ergebnis.( Übrigens bis Dienstag könnt ihr noch mitmachen)


 Ohne Blitz

 Von ganz nahem.

Der "Schönheitsfleck" auf der Stirn.


Mit Blitz. 

Mir gefällt es ganz gut, die Schönheitsflecken waren etwas doof einzufangen. Dafür habe ich die Ränder mit einem mit AMU-Entferner getränkten Wattepad so sauber bekommen, einmal entlang gewischt und es sah recht sauber aus.

Verwendet wurde folgendes:
  • das matte Weiß der Sleek Dark vs. mattes Palette (Pillow Talk)
  • ein Lilaton der Sleek Dark vs. mattes Palette (Highness)
  • Essence 3D Eyeshadow 02 irrisistable purr-ple
  • Wimpern habe ich mit einer lilafarbenen Mascara von Essence getuscht, sieht man aber leider nicht so gut
  • Essence Monolidschatten 10 hypnotiv blue für die Diamanten
Gefällt es euch?
Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare