Montag, 15. April 2013

Manhattan Quattro aus der DM-Lieblinge Box

Guten Morgen meine Lieben.
Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche.
Ich möchte euch heute nur ein AMU zeigen, das ich vor einiger Zeit mit dem Quattro geschminkt habe. Es nennt sich Rosy Wood 95c und soll auch für smokey eyes geeignet sein.

"Langanhaltender Lidschatten in innovativer Soft-Touch-Textur. Trocken auftragen für einen dezenten, feucht für einen intesiven Look. Kein Absetzen in der Lidfalte. Dermatologisch und augenärztlich getestet."

Ich habe das ganze trocken verwendet, weil ich keine Lust hatte auf feuchte Lidschatten.



Joah, na ja die Farbabgabe ist echt dezent, fast nicht vorhanden, nur das dunkelbraun ist recht gut pigmentiert. Deswegen wurde es auch irgendwie Einheitsbrei auf dem Auge. Schade, ich denke da kann man für 4,95€ doch mehr erwarten.

Auch mit Blitz kann es mich nicht überzeugen. Deswegen keine Kaufempfehlung.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ja, leider etwas zu unscheinbar und zu schwach auf der Brust. Schade.

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare