Montag, 8. April 2013

Neue Sachen im März

Hallo ihr Lieben,
es gibt so Einkäufe, bei denen ich es komisch fände ihnen einen ganzen Post zu widmen, auch wenn sie es eigentlich verdient hätten. Ist in etwa so, wie mit AMUs, die einem zwar gut gefallen, die es aber aus irgendeinem unbekannten Grund nicht auf den Blog schaffen. Um meine kleinen Schätzchen aber nicht unbeachtet in der Schublade verschwinden zu lassen, zeig ich euch sie mal so gesammelt, immer dann wenn ich mal Lust drauf habe.


Mitte März zogen 5 Sandlacke bei mir ein, unten seht ihr Swatches, wer kann sich da entscheiden, deswegen mussten auch 5 mit. Von links nach rechts: adorable (schon gezeigt), lovesome, seductive, confidential und strict (illegal besitze ich als einzigen nicht).

Über brands4friends habe ich mir meine zweite MC-Uhr gekauft, bei dem süßen silbernen Blütenmuster bin ich einfach schwach geworden.

Die lilane war meine erste, passt aber nicht immer. Ich besitze auch ein kleine, feine Swatch-Uhr in schwarz-weiß, aber manchmal passt dunkelblau besser, vor allem zu dunklen Jeans.

Auch dieser kleine Haul Ende März schaffte es nicht auf den Blog, denn er erschien mir zu alltäglich, das Waschgel ist von Rival de Loop und ich möchte es gerne testen, ebenso wie das Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango&Aloe Vera, weil ich ja die Haarmilch so mag. (einen schon recht alten Testbericht könnt ihr hier finden).

Auch ein kleiner Klamotten-Haul schaffte es nicht auf den Blog, aber dafür dürft ihr nun noch meinen 5-Minuten-Mittagspausen-Colosseum-Haul bestaunen.

Schon lange wollte ich einen schwarzen Kapuzenpullover haben, dieser ist zwar M (ich hab S), aber die dürfen ja gerne mal etwas schlabbern, für 10€ konnte ich nicht nein sagen, auch wenn er erst mal ganz schön gefusselt hat.



Jedes dieser T-Shirts war im Sale für 5€. Da konnte ich nicht nein sagen. Leider kommt das letzte nicht so gut zur Geltung, es ist genauso schwarz wie der Pullover oben.

Ja, das war's. Was habt ihr euch zuletzt gekauft, was es nicht auf den Blog geschafft hat? Und warum durften sie nicht gezeigt werden?
Findet ihr solche Posts besser als Einzelposts?

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

S hat gesagt…

die sand-lacke finde ich toll :)

lg
svetlana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare