Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiele bis in den Mai

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich wieder einmal bei kleinen, aber feinen Gewinnspielen mitmachen. Die Blogs, die dahinterstehen, mag ich auch alle sehr gerne, sonst würde ich sie ja nicht verfolgen, ist klar oder?

Die liebe Jana von http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/ hat die 100 Follower erreicht, herzlichen Glückwunsch liebe Jana. Vor allem die Lip Butter von Nivea spricht mich total an, weil ich sie selbst im Nivea Haus letztens nicht gefunden habe, aber gerne mal testen würde. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 13.5.

Die beiden Mädels von http://sistersinlawandmind.blogspot.de/ haben ebenfalls ein Gewinnspiel gestartet. Mädels, durch euer letztes Video seid ihr mir wirklich super super sympathisch geworden. Hier kann man sich zwischen einem High End und einem Drogeriepaket entscheiden und ich möchte gerne für das Drogeriepaket teilnehmen.Hier habt ihr noch bis zum 18.5. Zeit teilzunehmen.

Die beiden Mädels von http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/ haben die 500 Leser geknackt. Auch dazu herzlichen Glückwunsch. Hier kann man zwei Sets gewinnen, aber da ich leider wirklich unkreativ bin im Moment habe ich mich doch für das erste Set entschieden, das aus zwei NYX-Pigmenten besteht. Ich habe selber noch kein Pigment dieser Marke und bin da umso gespannter. Am 19.5. ist Teilnahmeschluss.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare