Freitag, 5. April 2013

Gewinnspiele im Frühling

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei Gewinnspiele zeigen, an denen ich gerne teilnehmen möchte.

Bei Cindey kann man noch bis zum 8.4. ein Soap&Glory Set gewinnen, das aus
  • Hand Food
  • Clean on me
  • The righteous Butter
  • Scrub of your life
  • und Duschsschwamm besteht.
Sie hat die 500 Leser erreicht, wozu ich sehr gerne gratulieren, aber ich finde es doof, dass man nicht mal für das Gewinnspiel das Foto verwenden kann, da sie es gesperrt hat. Wie soll man da gescheit Werbung machen?!

Und dann gibt es bei der lieben Kathy noch ein

 wo man noch nicht erfährt, was es zu gewinnen gibt. Da ich Überraschungen sowieso immer klasse finde, mache ich auch hier sehr gerne mit. Auch hier könnt ihr gerne bis zum 8.4. teilnehmen oder so vorbei schauen, denn Kathy macht wirklich tolle Rezepte und hat immer sehr schöne Dekoideen.

Übrigens: Gestern wurden meine Päckchen an die Gewinnerinnen des Gewinnspiels verschickt und sollten dann in den nächsten Tagen bei euch ankommen.

Liebe Grüße
eure Melanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare