Mittwoch, 10. April 2013

Warm Vanilla

Hallo meine Lieben,
ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber oben rechts könnt ihr seit gestern noch mal meine AMUs, Notd, Rezepte und All eyes on Posts finden, die ich dieses Jahr veröffentlicht habe. Ich hoffe, dass es so noch übersichtlicher wird.

Bei diesem Post habe ich eine Weile überlegt ob ich ihn machen soll, da mir die Bilder nicht so gut gefallen. Aber der Vollständigkeit halber wollte ich es dann doch machen.

Es handelt sich um einen der neuen 3D Eyeshadows von Essence in der Farbe warm Vanilla, ich habe ihn depotted, was bei Essence-Lidschatten immer ganz einfach geht.

Als Lidstrich wollte ich eigentlich die goldene Seite des Toffee&Sweets Kajals verwenden, aber das wollte dann auch nicht so wie ich.



Und das ist dabei herausgekommen, es wurde einfach sehr golden, aber ich finde man kann es doch gut im Alltag tragen. Von der Pigmentierung bin ich etwas enttäuscht, da ich weiß was die anderen 3D Eyeshadows können. Deswegen würde ich euch auch raten euch lieber die anderen 3D Eyeshadows anzusehen, da dieses hier mit Base eher schwach auf der Brust ist. Deswegen gibt es von mir hier keine Kaufempfehlung.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wirklich sehr dezent- außer einem Hauch von Glitzer sieht man nicht viel -schade :(

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare