Donnerstag, 11. April 2013

Interessanteste Posts im März

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder in meine Statistisken geschaut um für euch und mich herauszufinden, welche Posts im März am besten rüberkamen, ich hab dabei nur auf die Klicks geschaut um mir dann meine Meinung zu bilden.

Auf Platz 3 landete dabei mein Bericht über die 24h Eyeshadowcream aus dem neuen P2 Sortiment, die sich happy me nennt. Diese habe ich ja hoch gelobt und ich bin nach wie vor total überzeugt von diesem Produkt. Vielleicht hat sich der ein oder andere von euch ja auch dieses Schätzchen geholt?!


Auf Platz Nummer 2 landete wie konnte es auch anders sein, mein Ostergewinnspiel. Das freut mich sehr, dass doch einige teilgenommen haben und es auch einige Kreativbeiträge gab. Danke auch, dass mir beide Gewinnerinnen Bescheid gegeben haben, dass ihre Sets angekommen sind. Natürlich hat das Paket aus Berlin nach Berlin länger gebraucht als das andere. War klar.


Auf Platz 1 ist eine Produktvorschau, die mich ein wenig verwundert, wenn ich ehrlich bin, dahin hat es nämlich die Produktvorschau auf das neue Alverde-Sortiment geschafft. Wieso auch immer, denn ich habe bisher nichts getestet, hat mich irgendwie nicht so heiß gemacht.

Wenn ihr die Posts dazu noch mal lesen wollt, dann müsst ihr nur das Bild anklicken.
Liebe Grüße und mal schaun, was diesen Monat gut bei euch ankommt ;)
Eure Melanie

3 Kommentare:

K. D.M. hat gesagt…

Uuuh.. ist das eine neue Rubrik von Dir, dass Du jeden Monat die Interessantesten Post bloggst? :D Das finde ich übrigens klasse. Weiter so.

Grüße
Katu

Mops Modewelt hat gesagt…

Ja, geht sozusagen nach Statistik, ich bin nämlich selber immer unheimlich neugierig, welche Posts denn die meisten Klick bekommen, ob sie auch am interessantesten sind, sei erst mal dahin gestellt.

Choco hat gesagt…

ach ich finde die sand style lacke durchaus auch mit topcoat hübsch. wie du schon sagst, glitzern tuts trotzdem ;)
LG Choco :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare