Freitag, 26. April 2013

Rotes AMU mit der Zoeva 96er Palette

Hallo meine Lieben,
Mensch, bei uns war ja gestern richtig was los. Es hat ein neuer DM, daneben C&A, Reno und noch ein neues Fitnessstudio aufgemacht. Das ist ganz cool, denn bisher ist es hier shoppingmäßig nicht so grandios. Natürlich bin ich da nach dem Sport vorbeigeschlappt, aber es war zumindest bei DM doch recht voll. Immerhin gibt es bis zum 4.5. 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Aber vom DM war ich dann doch recht angetan. Erst mal gibt es zwei Etagen, mit einem Fahrstuhl. Unten befinden sich Babyartikel und Waschmittel, sowie die Bioabteilung (diese Essensabteilung). Oben sind dann Kosmetik, Duschzeuge, Bodylotions und co. Also recht schön geordnet. So jetzt wisst ihr was hier so los war.

Nun zum eigentlichen Thema.Immer wenn ich nicht weiß mit was ich mich schminken soll, greife ich zu meiner Zoeva 96er Palette. Dabei kommen immer unterschiedliche Looks heraus. Wer sich überlegt diese Palette zu kaufen, dem kann ich vielleicht zeigen, was man damit so alles schminken kann.


Dieses Mal hatte ich Lust Rottöne zu verwenden, denn vor allem im Winter waren das Farben von denen ich begeistert war und an die ich mich früher nie gewagt hätte. Also habe ich die Reihe ganz rechts verwendet.


 Und das ist dabei herausgekommen, ein schönes alltagstaugliches rötliches AMU mit einem schwarzen Lidstrich.

Und da man ja auch manchmal sehen will, wie es wirkt, habe ich auch ein Fullface für euch. Auf den Lippen habe ich nur einen Lipgloss von Essence getragen.

Wie gefällt es euch? Soll ich öfter Looks mit der Zoeva Palette schminken?
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.
Eure Melanie

1 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Hübsches AMU :)
Wo hat denn der neue DM aufgemacht? So langsam muss ich mich ja schlau machen, wo in Berlin die ganzen DMs versteckt sind ;)

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare