Mittwoch, 10. April 2013

Bloggergewinnspiel bei I'm walking

Nun hat es auch mich gepackt.
Erst wollte ich ja nicht, weil ich nicht wusste, mit welcher Marke ich teilnehmen soll, aber jetzt weiß ich es.

Bei I'm walking kann man momentan bei einem Bloggergewinnspiel mitmachen. Der Gewinner erhält einen Gutschein über 100, 200 oder 300€. Alle Teilnehmer erhalten eine Tasche von Tamaris.
Also versucht doch auch euer Glück. So geht's.

Zur Frage: meine Lieblingsschuhmarke von i'm walking?:
 
Ich bin ja eigentlich nicht so Markenorientiert, aber eine Marke habe ich dann doch gefunden, die mich im letzten Jahr so überzeugt hat, dass ich nach einem Paar gleich ein zweites gekauft habe. Und das ist Rieker. Ja, manche sagen jetzt Omaschuhe, ich sage, nein, bequem und man kann den ganzen Tag in ihnen laufen. Meine Modelle sind wie gesagt vom letzten Jahr und nicht mehr erhältlich, aber ich denke etwas vergleichbares findet man immer. 
 

Meine Lieblingsschuhe
 
 Auch Rieker und auch toll. 

Das Modell, da mir auch noch gefällt und das es aktuell auch noch gibt.

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen.
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare