Montag, 22. April 2013

Essence flashy pumpkin

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der neu ins Essence-Sortiment gekommen ist.

Er nennt sich Flashy pumkin, ist ein Knallorangeton und kostet 1,55€. Es handelt sich um einen der colour&go Lacke. Er lässt sich einfach auftragen und deckt mit zwei Schichten wirklich gut.

Ich würde es als rotstichiges, knalliges Orange beschreiben. Also perfekt für den Frühling. Leider, leider ist die Haltbarkeit wirklich grottig, selbst mit Über- und Unterlack sind mir nach einem Tag zwei Nägel komplett abgesplittert, ein absolutes No Go und deswegen auch keine Kaufempfehlung von mir.

Farbe: super
Auftrag: einfach
Haltbarkeit: grottig
noch erhältlich: ja
Kaufempfehlung: nein

Habt ihr ihn auch? Habt ihr einen Tip für eine längere Lebensdauer?
Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare