Samstag, 20. April 2013

[AMU] Sueltry Thursday Blau-Gold

Hallo meine Lieben,
Bei Godfrina gibt es schon seit einiger Zeit den Sueltry Thursday, eine monatliche Schminkaktion unter Bloggern. Ihren Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt, schaut euch unbedingt mal ihren Sleek-Sammelpost an.

Zurück zum eigentlichen Thema. Diesen Monat wollte ich unbedingt mitschminken, denn die Farbkombination war blau und gold. Nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich. Ich wusste sofort es sollte dunkelblau mit goldenen Sternchen werden. Leider sind mir die Sternchen total missglückt und so musste ich etwas improvisieren.



  Ohne Blitz

Mit Blitz

Zutatenliste:
  • I love stage Lidschattenbase
  • "Ink" aus der Ultra Mattes V2 Dark Palette von Sleek
  • goldener Eyeliner von Yves Rocher
  • Catrice Glamour Doll Mascara.
 Abschminken...

Ich finde ich hab es recht gut gerettet, auch wenn es teilweise etwas fleckig geworden ist.
Liebe Grüße
Eure Melanie 

1 Kommentare:

S hat gesagt…

wow, sehr, sehr toll :)

lg
svetlana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare