Freitag, 5. April 2013

P2 Lippenstift 030 jungle juice

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den Lippenstift aus der P2 Summer Attack Le, die Nummer 030 jungle juice etwas genauer vorstellen.

Der Lippenstift kommt in dieser goldenen Verpackung daher, wie die anderen beiden auch. Sie soll durch das gold wohl besonders edel wirken, ich finde es aber nicht so schick, aber ok.

Jungle Juice ist ein kräftiger pinker Ton, der etwas ins rötlicge geht, wenn man das so sagen kann. Er ist aktuell noch erhältlich und mit 2,95€ auch absolut bezahlbar.

P2 sagt:
Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish- dieser Lippenstift verleiht Ausdruch und ist das Must-Have des Sommers.

Ich habe ihn an Ostern getragen und war von 12-22 Uhr unterwegs, zuerst waren wir Essen, was ihm recht wenig ausgemacht hat, erst gegen 16 Uhr entschied ich mich etwas Lippenpflege über den Lippenstift zu geben und damit lag ich richtig, denn so war wieder schön Farbe zu sehen. Als ich Zuhause war, habe ich ihn dann mit einem Wattepad entfernt und hatte immer noch reichlich Farbe drauf. Er kriecht nicht in die Fältchen und übersteht Essen und Trinken super, um nach 4-5 Stunden sollte man nachlegen oder ihn mit etwas Lippenpflege auffrischen. Ein wirklich tolles Produkt, bei dem ich mir fast überlege mir ein Backup zu holen, da mich die anderen Farben nich reizen.Eine definitive Kaufempfehlung. Er macht sich übrigens auch auf einem anderen Lippenstift gut, ihm hab ich es zu verdanken, dass der hellrosane Lippenstift aus der Alverde Le bleiben durfte.



Hier noch mal die Tragebilder, so eine tolle Farbe, ich hab ihn natürlich nicht übergemalt, wie bei diesen Bildern ;)

So sieht der Alverde Lippenstift "Rosy Clouds" bei mir aus, ich fand ihn so furchtbar und wollte ihn wegschmeißen, habe es dann aber einfach so probiert: Rosy Clouds auftragen und mit dem Finger etwas antupfen. Dann habe ich den Jungle Juice drüber gegeben, mit dem Finger (hygienischer wäre es mit dem Pinsel;).




Ein schickes barbierosa, das ich so auch getragen habe, einen farblosen Lipgloss habe ich noch darüber gegeben. So hat der jungle juice den rosy clouds vor der Mülltonne bewahrt und sie wurden beste Freunde. Und wenn sie nicht gestorben sind, aber das ist eine andere Geschichte.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare