Sonntag, 7. April 2013

Wochenrückblick #16

Letzte Woche ist er ausgefallen, diese Woche mache ich ihn aber wieder, meinen Wochenrückblick.

Gesehen: Nicht viel, ich glaube nur eine Folge GZSZ
Gehört: Musik auf der Arbeit
Gelesen: Sandra Brown: Envy-Neid
Getan: Gearbeitet, gestern eine Kneipentour von Neukölln, über Kreuzberg und Charlottenburg gemacht und Burger im Route 66 um 3 Uhr morgens gegessen.
Gegessen: Burger, Chili con Carne, Zigeunerschnitzel mit Pommes, Muffins, Schokoküsse bei der Arbeit, Obst
Getrunken: Tee, Eistee, Sprite, White Russian, Diesel, Cola, Rum-Cola, Apfelschorle
Gedacht: Mensch stehen da viele Leute am Gleis, die alle in den ICE nach Interlaken Ost wolle (der über Frankfurt, München etc. fährt). Ach ja, ist ja Ferienende
Gefreut: Dass ich gestern schon früh unterwegs war um so einiges zu erledigen, über den Anruf meiner Tante
Geärgert: Dass meine Mutter immer dann anrufen muss, wenn ich los will und keine Zeit haben, über Schatzis Kumpel, der mich nervt
Gekauft: Essie-Geburtstagssets, Puder, Puderpinsel, Massagepad von Ebelin, Basics, Socken und Unterwäsche von H&M

 Aldi-Werbung, Schokodrink und Muffin, damit dann vor den Laptop gammeln

 Netter Ostergruß von Alverde


 Osterzeugs

 Süßes Osterkörbchen von meiner Mama im Gästebad, falls der Gast mal ein Taschentuch braucht, dahinter ist auch noch ne Nivea-Creme, wenn die mal einer braucht. 

Und ist das Schaf nicht süß, ich steh auf Schafe :)

Wie war eure Woche? 

Liebe Grüße

2 Kommentare:

S hat gesagt…

auf deine kneipentour bin ich aber super neidisch! ich kann mir das grad nicht leisten wegen unistress, aber dann... :D

lg
svetlana

devilly K. hat gesagt…

Ui Kneipentour und Burger essen hört sich ja gut an. Freu mich schon darauf, wenn ich endlich in Berlin wohne. Nächste Woche Freitag bin ich wieder in der neuen Wohnung, weil der Internettyp kommt :) Nicht mehr lange und ich lebe in der Hauptstadt *freu*

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare