Sonntag, 28. April 2013

Wochenrückblick #19

Hallo nochmal,
wie jeden Sonntag kommt auch heute mein Wochenrückblick.

Gesehen: GNTM, Vampire Diaries, GZSZ, Punkt 12, Rango, Irgenwann in Mexico, jemanden, mit dem ich zur Schule gegangen bin
Gehört: Musik bei der Arbeit
Gelesen: Ken Follett: Die Säulen der Erde
Getan: Gearbeitet, in der Sonne was für die Uni gelesen, Shoppingtour mit Mama, heute Abend noch Tatort-Abend in so nem Café, beim Sport gewesen
Gegessen: Lecker Frühstück bei Karstadt, Börek, Nudelaflauf, etc
Getrunken: Spezi, Wasser, Tee, Chococcino
Gedacht: Feierabendverkehr kommt immer so plötzlich.
Gefreut: Über den Einkauf mit Mama, über den zweiten DM in meiner Nähe, dass sie den Rouge, den ich wollte noch hatten und ich 10% Rabatt bekommen habe
Geärgert: dass ich gestern so müde und kränklich war, heute ist es aber wieder gut. Dass der Bus immer aber auch immer kommt wann er will.
Gekauft: viele neue Essies über Ebay, wenn alle da sind, gibt es meine große Sammlung.


*freu*

Aussie Probe kam an.


süßes Tauschpaket kam an, eigentlich ging es nur um den Lack.

Mittagessen, Rezept gibt es morgen.

Bei Ebay ersteigert, vor allem auf Essie Blanc war ich scharf, beide haben mich zusammen nur 4,50€ gekostet.

Nachbarskatze.


Bei I'm walking mitgemacht und dieses Portmonnaie bekommen. Schatzi will es :)

Wie war eure Woche?
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Rango haben wir gestern auch geguckt- süßer Film.
Oh, lass dir die hübsche Geldbörse ja nicht abschwatzen ;)

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare