Samstag, 6. April 2013

TAG-50 random facts about me

Hallo ihr Lieben,
jeder kennt mittlerweile bestimmt diesen Tag, in dem man 50 Sachen über sich verraten soll, mal sehen ob ich so viele überhaupt schaffe.

1. Ich bin Einzelkind, mein Freund auch, sollten wir mal Kindern haben, haben die keine Onkel oder Tanten, krass oder?
2. Meine Eltern waren 5 Jahre auseinander, mein Freund und ich sind es auch, Zufall?
3. Meine Mama ist 30 Jahre älter als ich, als Teenie wollte ich alles 30 Jahre nach ihr tun, dann müsste ich in 5 Jahren heiraten und in 8 ein Kind bekommen.
4. Ich werde irgendwann ihre Eigentumswohnung erben :)
5. Wow, schon 4 Sachen über Familie
6. Ich liebe Heidelbeeren, als Tee, Yoghurt, Marmelade, Eis, Heidelbeere fetzt
7. Wir hatten erst 2 männliche Wellies, dann kam ein Weibchen und dann noch ein Weibchen dazu
8. Ich bin ein echtes Berliner Kind, dufte, schnieke wa?
9. Ich kann Bayern nicht leiden, obwohl ich noch nie da war. Die Fußballmannschaft finde ich zum Kotzen und deswegen will ich da nieeee hin, nein, niee, niemals.
10. Ich sortiere meine Wäsche nicht, ich wasche nur bunt-dunkel oder bunt-hell
11. Mir macht es Spaß sie nach dem Waschen farblich auf dem Wäscheständer zu sortieren
12. Ich habe mein Abi mit 3,3 gemacht und trotzdem studiert. Ätsch.
13. Wenn ich fertig bin, bin ich Historiker, auch ohne Bart und graue Wuschelhaare
14. Seit ich blogge, hat sich mein Kaufverhalten und meine Kaufbereitschaft erheblich gesteigert
15.Ich sage Viertel elf oder dreiviertel 12.
16. Meine innere Uhr hat sich schon umgestellt, ich wache morgens wieder früher auf als im Winter
17. Meine 16-Tage Wettervoraussicht sagt mir, dass es die nächsten 16 Tage kalt bleibt.
18. Mein Freund ist Halb-Serbe, Halb-Bayer und in Düsseldorf geboren
19. Mein Vater starb als ich 16 war an Krebs.
20. Meinen Opa hab ich auch nie kennengelernt, scheinbar sterben die Männer meiner Familie jung, meine Oma ist 87
21. Meine Oma und meine Mutter haben am selben Tag Geburstag
22. Ich habe bereits mit 3 Jahren Skifahren gelernt
23. Mein Gewicht und meine Größe hat sich seit ich 12 bin kaum verändert, nur so um 3-4 Kilo.
24. Dinge mit M sind schön, DM, H&M, Melanie, Moabit, Muffins (ok, Mathe ist bäh, aber sonst)
25.Ich gewinne bei Rummy immer, immer, ich verliere nie. Hihi. Ich kann eh schlecht verlieren.
26. Ich kennen noch 4 andere Melanies, scheint doch nen häufiger Name zu sein
27. Mit zweitem Vornamen heißt ich Janine, wäre ich ein Junge würde ich Patrick oder Christian heißen.
28. Ich trage immer Farbe, immer, immer.
29. Oh Wunder: ich wünsche mir einen Mops, seit gestern aber eine Mops-Beagle- Mischung, seit ich gestern so ein Kerlchen vor mir hatte bin ich verliebt.
30. Ich mag meinen Geburtstag nicht, das ist immer stressig und die Gäste gehen nie nach Hause.
31. Ich trinke keinen Alkohol und hätte ich ein Auto müsste ich immer alle nach Hause fahren.
32. Ich liebe Gesellschaftsspiele, die Siedler von Catan ist mein Favorit.
33. Meine Lieblingsschriftstellerin ist Sandra Brown.
34. Bei Krimis weiß ich nach kurzer Zeit wer der Mörder ist und ich habe auch meistens recht dabei.
35. Ich kann Werbejingles und Songtexte schnell auswendig. So uns was mach ich nun beruflich damit?
36. Wenn ich im Fernsehen ne nackte Frau sehe, rufe ich: Titten und mein Freund sagt: Wo?
37. Ich habe keinen Lieblingsschauspieler, ich steh auf Angelina Jolie und irgendwann hänge ich ein riesiges Poster von ihr übers Bett.
38. Ich hab fast nur männliche Freunde.
39. Von 15-17 hatte ich eine Dauerkarte für Hertha BSC.
40. Ich hasse Spülmaschine ausräumen und Staubsaugen.
41. 2009-2012 habe ich in Braunschweig gewohnt.
42. Mein Lieblingssfilm ist Herr der Ringe, ich kann mitsprechen.
43. Wenn ich früher krank war, hab ich immer "Not a girl-Crossroads" mit Britney Spears geschaut. Ich stand eh voll auf sie.
44. Meine Schulzeit war zum Kotzen, ich hatte kaum Freunde und war ein richtiger Außenseiter.
45. Dafür war meine Studienzeit umso schöner, denn da hab ich gemerkt, dass doch alles ok mit mir ist.
46. Ich bin ein Zweifler, ich zweifel immer und habe schnell das Gefühl, dass mich keiner mag/lieb hat.
47. Ich weine nie wenn ich traurig bin, nur wenn ich sauer bin.
48. Über dem Fernseher hängt ein Bilderrahmen, in den zwei Fotos passen.Links mein Freund als Baby, rechts ich. Er mit nacktem Hintern und ich bunt. Er schaut ganz zufrieden, ich war damals wohl schon schwer zufrieden zustellen und schaue nicht grade freundlich. Dennoch mag ich das Bild sehr.
49. Ich war immer so alt wie Harry Potter, als der letzte Teil auf Englisch rauskam, war ich zufällig grade in London, es gab mal ein Foto, wo ich das Buch stolz präsentiere, am Bahnhof King's Cross.
50. Ich habe erst Französisch und dann Englisch in der Schule gelernt, weil Englisch mir zu Mainstream war.

 So nun wisst ihr 50 Dinge mehr über mich. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

beautysunshine hat gesagt…

toller tag, habe mir ihn gerne durchgelsen

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare