Mittwoch, 24. April 2013

AMU schwarz/rot/silber- Mein Beitrag bei Miss Extravaganz

Hallo meine Lieben,
Miss von Extravaganz hat zu einer neuen Runde Daily vs. Extravagant aufgerufen. Dieses Mal gilt es etwas alltagstaugliches in den Farben rot, schwarz und silber zu schminken. Keine einfache Kombination wie ich finde. Aber ich hab die Herausforderung angenommen und mich daran versucht.

Deswegen kommen jetzt meine Bilder.






Dieses Mal habe ich versucht mit einem schwarzen Kajal als Base zu arbeiten und dann den silbernen Lidschatten darüber zu geben, dann habe ich noch versucht mit Rot zu verblenden. Ich finde es gelungen und durchaus tragbar. Geschminkt wurde dieses Mal ausschließlich mit der Zoeva 96er Palette. Der schwarze Kajal ist von Beyu. Die Mascara ist die Glamour Doll von Catrice.

Ich hoffe euch gefällt es auch.
Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Dieses dunkle Silbergrau gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße...

devilly K. hat gesagt…

Sieht gut aus. Hab meins auch schon geschminkt und werde es morgen online stellen :D

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare