Sonntag, 21. April 2013

Outfits der Woche

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Paar Outfits, die ich in der letzten Zeit getragen habe.

 T-Shirt, weiße Strickjacke: Esprit, Hose:Primark

Schwarzer Kapuzenpulli: Colosseum, Jeans: Primark

Bench-Pulli: aus der Türkei, T-Shirt: H&M, Hose:New Yorker, Ballerinas: Osco

Endlich warm genug für Ballerinas :)

Jeansjacke: erkreiselt, Shirt: Colosseum, Hose: New Yorker, Ballerinas: Osco

Ich liebe das Shirt, so sehr, dass ich es mir Freitag in den drei anderen Farben gekauft habe, die es noch gab.

Das ist eine davon. 
Jacke, Jeans, Schal: H&M, Shirt: Colosseum

Habt ihr auch so Sachen in deren Schnitt ihr euch so sehr verliebt habt, dass ihr es gleich in allen Farben mitgenommen habt? 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch. Ich gehe heute in den Zoo.
Eure Melanie 



1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich habe ein H&M KLeid in drei verschiedenen Farben, du bist also keine Seltenheit ;)

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare