Donnerstag, 18. April 2013

Meine neuesten Schühchen

Hallo meine Lieben.
Heute sollen 24° werden, aber leider werde ich arbeiten müssen. Immerhin kann ich mit dem Rad fahren und in meiner Pause nach Hause fahren. :)

Wenn man in einem Schuhladen arbeitet, bleibt es nicht aus, dass man von den ganzen Schuhen angelacht wird und sich hin und wieder welche mitnimmt, wenn es dann auch noch Mitarbeiterrabatt gibt, kann ich öfter mal nicht widerstehen. Deswegen zeige ich euch heute, welche Schuhe mein Herz erobert haben und aus der Masse herausstachen, sodass sie zu mir nach Hause kommen mussten.

Insgesamt durften in letzter Zeit 5 Paar Schuhe den Laden verlassen und zu mir nach Hause kommen. Vor allem die Ballerinas finde ich dieses Jahr besonders hübsch.

Aber auch diese Schuhe mag ich sehr gerne. Weiße wollte ich schon immer haben und dunkelblau passt einfach so gut zu Jeans, deswegen mussten sie mit.

Eine Schande, dass ich keine schlichten schwarzen Ballerinas besaß. Diese hier passen gut und sind sehr bequem. Schwarz geht ja immer.

Diese schwarzen Ballerinas mit den bunten Blumen musste ich einfach haben. Am liebsten hätte ich alle drei Farben mitgenommen, aber türkis trage ich einfach nicht so oft und weiß sah dann doch etwas altbacken aus.

Und ja: ich brauche pinke Sandaletten. Ich hab sie eher aus Spaß mal anprobiert, aber sie haben meinen Füßen einfach total geschmeichelt und meine Kollegin hat mich dann etwas überredet sie mitzunehmen. Ich besitze auch eine pinke Jeans und dazu sehen die bestimmt auch nicht schlecht aus, oder zu einem pinken T-Shirt oder oder. Mir fällt da einiges ein.

Wie ihr seht bin ich also für den Frühling und Somme bestens gerüstet. Wie sieht es bei euch aus? Schon eingedeckt? Oder kamen die ersten warmen Tage für euch total überraschend?

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Oh du Glückliche, ich muss erst noch neue Frühlingsschuhe kaufen und ich muss ja gestehen, dass ich Schuhe kaufen relativ anstrengend finde, da ich leichte "Plattfüße" habe und es immer ein gutes Weilchen dauert, bis ich mal ein Paar finde, das bequem ist und gut sitzt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare