Freitag, 12. April 2013

Frühlings Notd

Hallo ihr Lieben.
Endlich Freitag. Mittlerweile ist es zwar wärmer geworden (10°), aber leider regnet es auch :( Also wieder nen Grund sich in seine Decke zu mummeln und nen Tee zu trinken.

Nichts desto trotz habe ich ein kleines Nageldesign für euch.




Ich habe einfach einen hellrosanen Frenchlack verwendet, diesen hab ich damals in meinem allerersten Haul hier auf dem Blog gezeigt. (*hier*) Er ist von Kiko. Auf dem Ringfinger habe ich dann mit den kleinen Perlen aus dem Nailartkit von Essence aus der Vintage District Le eine kleine Blume angebracht und fertig. Hat mir gut gefallen und auch 3-4 Tage gehalten. Was ist denn eure Frühlingsfarbe?

Liebe Grüße eure Melanie

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Meine Frühlingsfarbe für die Nögel ist derzeit ein Korall-Orange-Ton. Das Blümchen ist echt niedlich geworden.

Liebe Grüße :)

Kathy hat gesagt…

Das sieht aber süß aus =)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare