Mittwoch, 17. April 2013

Bisherige Errungenschaften (New In) im April

Hallo meine Lieben,
heute mag ich euch mal zeigen, was im April bisher bei mir neu eingezogen ist. Da ist doch schon wieder einiges zusammengekommen.

Ganz zu Beginn des Monats habe ich mir den Nagelhärter von P2 zugelegt, da ich viel gutes darüber gehört habe. Einen gravierenden Unterschied zu dem von Essence konnte ich aber nicht feststellen.

Die "Sunkissed"-Le ist total an mir vorbeigegangen, aber diesen Lack wollte ich am Ende doch noch haben. Es war auch der letzte und schon im Grabbelkörbchen. Es ist ein schöner dunkler Rot-Aubergine-Ton.

Den Lippenstift "Holundermeer" von Alverde habe ich euch *hier* schon gezeigt.

Neben dem Nagelhärter durfte auch der Essence Better than gel nails Top Sealer wieder mit. Leider hab ich dieses Mal nicht die "Fast Dry-Variante" erwischt.

Da ich unbedingt ein Puder haben wollte, habe ich mal das von Catrice mitgenommen. Ich habe die Nuance 10 Transparent gewählt. Aber Puder ohne Puderpinsel ist auch doof. Den von Ebelin konnte man sogar testen und er ist sooo schön weich. Von dem Massagepad hab ich schon so viel gehört, da musste es auch einfach mit zu mir nach Hause.

Dann habe ich mir dieses T-Shirt noch in beige gekauft. Für nur 5€ bei Colosseum.

Diese Shirt liebe ich jetzt schon abgöttisch, es ist so schön fluffig und trägt sich einfach super, hat nur 9,99€ gekostet und ich werde am Freitag direkt mal gucken, ob es das noch in anderen Farben gibt.

Der Frühling kommt. Also schnell noch Füßlinge und Frische Sohlen beim DM gekauft. Da hat man dann nicht so schnell Stinke-Ballerinas. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ja ganz schön viel finde ich für 2 Wochen.

So ich werde jetzt mal gucken gehen ob meine DM-Box schon da ist. Die letzte, schluchz. Ab heute können sich alle anderen, die dieses Mal kein Glück hatten wieder für eine Box anmelden. Los geht's heute um 10 und ihr habt 24 Stunden Zeit euch anzumelden. Viel Erfolg, ich drück euch die Daumen.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare