Dienstag, 9. April 2013

All eyes on Essence Floral Grunge und Catrice Candy Shock Le

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal zeigen, was aus den beiden aktuellen Le's von Essence und Catrice mit zu mir nach Hause durfte. Da es aus der Floral Grunge nur ein Teilchen ist, habe ich die beiden zusammengefasst.

Aus der Catrice Candy Shock Le habe ich mir nur Nagelsachen besorgt, denn alles andere hat mir nicht so gut gefallen und soll auch recht schlecht gewesen sein, wie z.B. das Blush oder der Highlighter.

Der hellblaue Lack nennt sie Play it blue und ist ein babyblauer Lack, es sind 10 ml enthalten und gekostet hat er 2,45€.

Der hellgelbe Lack nennt sich Vanilla Love und den wollte ich unbedingt haben, da ich noch keinen hellgelben Lack besitze. Auch hier sind 10 ml für 2,45€ enthalten.

In meinem DM war der Aufsteller scheinbar ganz neu, denn es gab noch viele Perlen. Deswegen durfte bei mir die Nummer 01 Cotton Candy mit. Kostenpunkt sind hier 2,95€.

Und auch die Nummer 02 Sugar Shock habe ich mir dann mitgenommen. Enefalls für 2,95€.

Aus der Floral Grunge Le durfte nur dieses Eyeshadow Quattro mit zu mir nach Hause, denn die Farben schreien ja förmlich nach Frühling.

Dabei handelt es sich um die Nummer 01 eye like flowers, es sind 5 g enthalten und es soll 24 Monate haltbar sein. Gekostet hat es 2,95€.

 Die Nagellacke hätten mich zwar auch interessiert, aber mich haben die Finishes nicht so angesprochen. Die Lipglosse haben mir zwar zuerst gut gefallen, Tragebilder bei anderen Bloggern haben mich aber abgeschreckt. Das Blush hätte mich zwar schon interessiert, war mir aber irgendwie zu unspektakulär, wenn ich das mal so sagen darf.

 Hier seht ihr noch mal die beiden Nagellacke von Catrice. Links daneben haben wir strict von P2 und rechts Mint me up aus dem neuen Standardsortiment von Catrice.

Das Quattro ist zwar nicht so gut pigmentiert, aber mit Base und schichten kann man da bestimmt noch einiges rausholen. Bei dem Preis erwarte ich auch nicht so die Mega-Qualität.

Fazit:
Irgendwie sind es so Le's, die mich enttäuschen. Auf den Pressebildern sahen sie so vielversprechend aus und im Endeffekt sind sie dann doch ganz schön mau. Oder was meint ihr? Zumindest die Candy Shock Le fällt an vielen Stellen leider durch. Was ist euer Eindruch dieser Le's? Welche ist in euren Augen gelungener?

Liebe Grüße
eure Melanie


1 Kommentar:

  1. Also ich finde im Moment irgendwie keine LE so richtig gelungen in Sachen Kosmetik, einzig die Summer Attack von P2 gefällt mir ganz gut.
    Schade, dass die Leute da im MOment so unkreativ sind :/

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare