Sonntag, 14. April 2013

Wochenrückblick #17

Hallo nochmal,
es folgt der 17. Wochenrückblick.

Gesehen: eine Folge GZSZ,Shopping Queen beim Sport, Groupies bleiben nicht zum Frühstück (3x, weil ich ihn so süß fand)
Gehört: Musik auf der Arbeit und ein wenig von dem Film
Gelesen: Sandra Brown: Envy-Neid, Ken Follett: Die Säulen der Erde
Getan: Gearbeitet, beim Sport gewesen, rumgekränkelt
Gegessen: Currywurst mit Pommes, Yoghurt mit Banane und Knuspermüsli, Toast etc.
Getrunken: Tee, Milch, Kirschselter mit Giseng (Baah eklig), etc.
Gedacht: Warum werd ich denn jetzt krank? Ich werd nicht krank, ich werd nicht krank, scheiße.
Gefreut: Über tollen Sonnenschein und wärmere Temperaturen.
Geärgert: ihr wisst schon...
Gekauft: Lebensmittel, ein Paar Ballerinas bei uns im Laden

 Freitagabend Mellie allein zuhause. Nach den Chips tat mein Hals megadoll weh.

Erste Knospen am Baum vor unserem Fenster mit noch ein Paar Ostereiern.

Yoghurt mit Banane und Müsli heute morgen. 

Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben
eure Melanie

Kommentare:

  1. Nur als kleiner Tip, pass auf mit dem was du unter "geärgert" schreibst. Wenn das jemand sieht und es weitergibt kannst du ganz schnell ne Menge Ärger bekommen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, hoffe dir gehts bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich devilly K. recht geben.. was Du da geschrieben hast, wegen deiner Arbeit kann als Rufmord gesehen werden und kann zu einer Abmahnung führen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jap. da habt ihr Recht, hab es geändert... Manchmal sollte ich wohl erst mal nachdenken ;)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare