Dienstag, 2. April 2013

AMU: Nachgepinselt #2

Hallo noch mal,
vor einiger Zeit hatte ich euch ein AMU gezeigt, das ich aus der Jolie nachgeschminkt hatte. Nun soll dem ersten ein zweites folgen. Dieses Mal ging es um die Farben pink und gelb, leider habe ich versäumt beim Sultry Thursday teilzunehmen, denn da gab es dieselbe Farbvorgabe, aber egal. Hierbei soll es vor allem im Trend sein, die untere Wasserlinie gelb und die obere pink zu färben. Dazu sollen dunkellilane Lippen passen, ich weiß ja nicht, aber zeigen mag ich euch mein Ergebnis dennoch.


Ohne Blitz


Mit Blitz

Lippen dazu.

Zutaten:
  • Zoeva 96er Palette
  • Essence I love stage Eyeshadowbase
  • L'oréal Caresse Lippenstift Rock'n mauve
  • Essence Colour Arts Le Lipbase
  • P2 Summer Attack Le Lippenstift 030 jungle juice
  • Pinsel von Catrice und Essence
  • Essence Maximum Lenght Mascara
Ich finde, dass es am unteren Wimpernkranz leider eher gold statt gelb geworden ist, aber ansonsten ist es ganz cool, am oberen Wimpernkranz habe ich das pink mit dem jungle juice intensiviert und auf en Lippen kamen auch Lidschattenfarben zum Verdunkeln zum Einsatz. Verkehrte Welt also.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Richtig frühlingshaft :)

Danke für deine Antwort- nun weiß ich Bescheid in Sachen Wellensittich ;)

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare