Donnerstag, 11. April 2013

Gewinnspiele bei Marisol, Jadeblüte und Moo

Hallo meine Lieben.
Ich möchte heute noch an drei ganz tollen Gewinnspielen von wirklich tollen Bloggermädels teilnehmen, schaut nicht nur wegen des Gewinnspiels dort vorbei, sondern auch wegen der liebevoll gestalteten Beiträgen.

Bei der lieben Marisol kann man zwischen zwei Preisen wählen, ich habe mich für das zweite Set entschieden.


Dieses besteht aus der MUA Undressed Palette, dem Catrice Gel Eyeliner Black Jack with Jack Black und zwei Real Techniques Pinseln. Vor allem die MUA Palette lächelt mich sowas von an. Auch das erste Set ist toll und sogar einen Sonderpreis gibt es noch. Bis morgen könnt ihr noch teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch außerdem zu deinem 1. Bloggeburtstag.

Bei Jadeblüte kann man ein tolles Osterset gewinnen, was sich genau dahinter verbirgt, soll aber eine Überraschung sein. Sieht aber nach einigen Schätzen aus der Sunkissed Le aus und nach Catrice Lacken. Auch hier nehme ich gerne teil, denn auch dieser Blog ist einfach nur klasse.

Bei der lieben Moo gibt es ebenfalls noch ein laufendes Ostergewinnspiel, wo man unter anderem das Ebelin Make up Ei gewinnen kann, aber auch sonst handelt es sich um ein liebevoll zusammengestelltes Set. Schaut hier auch Sonntags mal vorbei, der AMU-Sonntag ist immer große klasse.

Die Gewinnspiele bei Moo und Jadeblüte gehen noch bis zum Sonntag.
Ich drücke mir ganz fest die Daumen und euch auch.
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Marisol hat gesagt…

Danke für den Post, ich wünsch dir viel Glück :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare