Dienstag, 30. April 2013

All eyes on Guerilla Gardening Le

Hallo meine Lieben,
den ganzen Tag war ich mit böser Migräne geplagt und habe fast nur geschlafen. Vielleicht ist das Wetter schuld, kein Ahnung. Jetzt bin ich aber wieder einigermaßen fit.

Letzte Woche habe ich die aktuelle Essence-Le im Handel entdeckt und mir daraus zwei Teile mitgenommen.

 Diese beiden Teilchen habe ich mir mitgenommen, dank neu eröffnetem DM hat mich das Blush nur 1,75€ gekostet, sonst kostet es 1,95€. Die Haarties haben auch 1,95€ gekostet und sind bei DM zu finden.

Auch die Haarties tragen die Nummer 01 und nennen sich Guerilla Girls. Ich denke ich werde sie eher zuhause tragen, da sie gut zu den Haaren sein sollen. Seit Freitag, wo ich sie gekauft habe, trage ich den pinken und finde sie sehr angenehm. Nettes Accessoires finde ich.

Ich habe mich für das pinke Blush entschieden. Es trägt die Nummer 01 Mission Flower, es sind 2,5g enthalten und es soll 12 Monate haltbar sein.

So sieht die Farbe auf, wenn man sie einfach so auf den Handrücken gibt, die Farbabgabe finde ich recht gut, auch wenn ich für dieses Ergebnis einige Male ins Pöttchen greifen musste.

Verreibt man es, verliert es natürlich an Intensivität.


Ja, auf dem unteren Bild sieht man dann leider kaum noch was von dem Blush, aber oben ganz gut. Mir gefällt es ganz gut und ich denke man kann auch noch gut Farbe aufbauen.

Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.

Kommen wir mal zu den anderen Produkten:
Die Lidschatten fand ich einfach nicht spannend genug, zwei Brauntöne und ein Froschgrün, außerdem stehe ich mehr auf Paletten als auf die Monos. Deswegen hab ich die nicht mitgenommen. Zumindest die Brauntöne sollen aber ganz gut pigmentiert sein, also falls ihr sowas noch sucht, könnt ihr euch die ja gerne ansehen. Ich nutze mein P2 Augenbrauen-Puder kaum, deswegen wollte ich da nicht noch ein neues Produkt. Die Liptints sind nett, aber auch im Standardsortiment zu finden. Außerdem keine total außergewöhnlichen Farben. Da ich mein rotes Blush von Catrice liebe, habe ich auf dieses hier verzichtet. Die Nagellacke und auch die Puder haben mich nicht so richtig angesprochen. Ich habe schon die Perlen von Catrice nicht verwendet und weiß auch nicht, ob ich Moos auf den Nägeln haben will. Ich habe übrigens entdeckt, dass es den Pinsel auch bei DM gibt, für 20 cent weniger im Standardsortiment, also hab ich diesen hier auch erst mal dagelassen.
Was habt ihr euch mitgenommen?

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Habe ebenfalls die Hair Ties mitgenommen, sonst aber nichts. Die Blushes sahen mir zu extrem aus und das andere Zeug fand ich eher durchschnittlich

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare