Donnerstag, 31. Januar 2013

All eyes on Hugs&kisses

Hallöchen meine Lieben,
heute zeige ich euch meine Einkäufe, Swatches etc von den Produkten der Hugs&kisses Le von Essence.

Aus der Hugs& Kisses habe ich mir nur diese zwei Sachen mitgenommen. Die Lidschattenpalette kostet 2,95€, der Nagellack 1,45€.

Der Nagellack ist die Nummer 01 Sugar Baby Love und es sind 5 ml enthalten. Halten tut er auch hier 36 Monate.

Die Lidschattenpalette nennt sich Love at first sight. Hier sind 4x 0,06 g enthalten und halten soll sie 24 Monate. Hier seht ihr auch noch die Beschreibung, wie die Farben zu verwenden sind. Ne nette Idee wie ich finde. 

Das pink ist einfach ein knalliges pink und ich hatte so eins bisher noch nicht, weil ich das aus der Neo Geisha Le ja auch nicht wollte.

Ich finde das Design wirklich zauberhaft und gebe zu, dass ich die Palette auch wegen des Schriftzugs gekauft habe. Es ist noch ein Applikator dabei. Ach ja das Foto ist entstanden, als ich schon die Swatches gemacht hatte, der Schriftzug geht also nicht sofort ab.


Ich finde die Pigmentierung ok, ihr seht von links nach rechts:
L, O, V, E. Geswatcht übrigens trocken und ohne Base. Da kann man also mit einer Base noch mehr rausholen. Ich hab heute übrigens mal ein AMU nach Anleitung geschminkt und zeige euch das dann auch demnächst. So viel vorneweg, das grün macht sich besser als manch einer denken mag.

Fazit:
Genau meine Le, ich wollte so viele Sachen haben, aber wollte mich auf zwei beschränken. Vieles gab es auch leider gar nicht mehr. Das ist auch der Grund, warum nicht noch mehr mitgekommen ist. Ich wollte noch zwei Glitzertopper, den lilafarbenen und den roten. Es gab drei nicht mehr, nur der ganz helle war noch 4-5 Mal da. Komisch, den wollte ich gar nicht, da er meinem Kiko-Glitzerlack einfach zu ähnlich war. Die anderen Baselacke wollte ich ebenfalls nicht. Hmm Falsh Lashes und Parfüm nutze ich einfach nicht genug als dass sich der Kauf gelohnt hätte. Die Nagelsticker wollte ich auch, hab ich die nicht gesehen? Keine Ahnung, vergessen. Das gehypte Blush wollte ich ebenfalls nicht, da ich eh nicht viel Blush benutze und das auch von den Farben komisch fand. Ja auf den Augen kann ich son knalliges Grün noch verkraften, aber doch nicht auf den Wangen. Komisch.
Hmm die Glitzereyeliner fand ich auch nicht so dolle und die Liptints waren jetzt nicht so die Farben, die ich gebraucht hätte. Der Lip Scrub wurde mal empfohlen, mal nicht. Deswegen weiß ich nicht was ich von halten soll, brauchen tu ich ihn aber nicht, deswegen durfte auch der dableiben.

Was habt ihr euch denn mitgenommen? Nur die Topper? Oder war euch die Le doch zu "girliemäßig"?

Lg eure Melanie

Kommentare:

  1. der lack sieht schön frühlingshaft aus :) ich habe so einen ähnlichen von p2, deshalb ist er wohl eher nix für mich.
    die palette hat zwar schöne farben, aber die pigmentierung ist mir zu schwach. ansonsten finde ich die topper, die ich so auf blogs gesehen habe, ganz nett, aber einen mit herzchen würde ich mir keinesfalls kaufen, dafür bin ich mit 25 einfach zu alt.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner beitrag mit echt tollen fotos =) ich finde den knalligen pinken nagellack echt schön, aber mit genommen habe ich ihn mir nicht da ich zu hause schon so einen ähnlichen von p2 habe ;. die pallette an sich ist sehr interessant aufgebaut ^^

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare