Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenrückblick #5

Willkommen zum Wochenrückblick Nummer 5, dem zweiten in diesem Jahr

Gesehen: GZSZ, Monk, Grey's Anatomy, Private Practice, Amy und die Wildgänse, eine Freundin, die ich lange nicht gesehen hatte.
Gehört: Immer noch dieselbe CD auf Arbeit, Nick Howard
Gelesen: Bisschen was für die Uni, Sabine Ebert: Die Spur der Hebamme
Getan: Gearbeitet, mit ner Freundin und meiner Mutter telefoniert, mich mit einer Freundin getroffen
Gegessen: Eier in Senfsauce mit Kartoffeln, Schnitzel mit Barbecue-Sauce, Brownies, Schokoküsse
Getrunken: Wasser mit Geschmack, heiße Schokolade, Chai-Tee, Cappuccino
Gedacht: Warum müssen sich immer die stinkendsten Menschen im Bus neben mich setzen?
Gefreut: Dass ich langsam wiedr gesund bin und am Donnerstag ne Stunde früher gehen durfte
Geärgert: Dass ich den Küchenmixer geschrottet habe
Gekauft: Lebensmittel, DM-Zeug, ein Paar Turnschuhe
Geklickt: Facebook, Blogs, Blogconnect

Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche.
Lg eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare