Donnerstag, 10. Januar 2013

Nachtrag: Swatches

Huhu meine Lieben,
ich habe festgestellt, dass ich vergessen habe euch die 010 cold as ice palette aus der Snowkissed Le zu swatchen. Das hab ich gestern nachgeholt und noch einiges mehr geswatcht, verglichen usw.

Hier noch mal die Palette. Wieder mit einem hellen Highlighter-Ton und einem kleinen Applikator.
Dieses Mal habe ich ohne Base geswatcht.

Ein hellblauer-Fliederton, dann ein kräftiges Blau, türkis und ein dunkelblauer-lila-Ton. 
Auf den ersten Blick wirken die zwei Farben in der Mitte besser pigmentiert.

Das Blau rechts unten erinnerte mich an eine Farbe, die ihn schon besitze.

P2 030 playful purple.


links das Blau aus der Palette, rechts playful purple. 
Hier kommt das blau besser rüber und hat eher so nen Metallic-Schimmer. Playful purple ist auch viel schwächer pigmentiert, drei Schichten reichen immer noch nicht wirklich aus. 
Fazit: Kein Dupe

Dann wollte ich noch meine ganzen Türkis-Töne swatchen.

Einmal das türkis der Palette, die zwei Eyeshadow Sorbets aus der Snow Jam Le und C05 Take it mint aus der Cucuba Le.

Von links nach rechts: 
top of the ice stream, take it mint, türkis der Palette und life is a freeride.
Ich stelle fest, dass top of the ice stream schön silber-mint glänzt und eine cremige Konsistenz hat,
take it mint als Pigment krümelt viel mehr und ist eher gold-türkis. 
das türkis aus der Palette ist zwar türkis, glänzt und glitzert aber wenig. life is a freeride schimmert leicht silbern. Ich kann mir aber einige AMU-Kombinationen vorstellen. 
Fazit: Keine Dupes

Einen hab ich noch.

Ich wollte das Hellblau der Palette mit dem Monolidschatten 10 hypnotic blue von essence vergleichen.

links hypnotic blue, rechts das hellblau der Palette. Wir sehen sie ähneln sich nicht. Hypnotic blue glänzt silbern-metallisch-hellblau und das hellblau der Palette ist nach wie vor recht schwach pigmentiert. Aber auch diese zwei vertragen sich bestimmt gut in einem gemeinsamen AMU. 

Fazit: Ich habe keine Dupes zu Hause rumstehen und die Palette aus der Snowkissed Le ist bis auf den hellen Ton super pigmentiert. Ich bereue es nicht sie mitgenommen zu haben.
Habt ihr AMU-Wünsche?
Lg eure Melanie

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Farben richtig schööön :)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind echt schön :)
    du hast dir echt viel mühe gemacht :))
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein anderes Quattro der LE und mag es aufgrund der Farben und der guten Pigmentierung sehr gerne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare