Freitag, 11. Januar 2013

AMU: Snow Jam Le

Hallöchen meine Lieben,
wow mittlerweile habe ich 28 Leser und ich freue mich über jede einzelne von euch. Wirklich toll.
Hier habe ich euch meinen Haul vom Mittwoch gezeigt und natürlich konnte ich nicht lange warten und habe die Eyeshadow Sorbets gleich am nächsten Tag ausprobiert. Für dieses AMU habe ich folgendes verwendet.

  • Eyeshadowsorbets top of the ice stream und life is a freeride
  • Eyelinerpinsel von Catrice
  • Alverde Mascara
 Jap, das ist es, life is a freeride habe ich als Lidstrich verwendet. In Wirklichkeit knallen die Farben noch mehr. 

  • auf den anderen Fotos habe ich noch das türkis aus der Snowkissed-Le Palette verwendet
 

 Gefällt es euch?
 Lg eure Melanie

2 Kommentare:

  1. sieht echt schön aus, hab den 'top of the ice stream' auch und ich finde der fühlt sich total cool an :D :)
    heute kommt auch noch der haul, wo ich ihn zeige :D
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem AMU bekomm ich Lust auf Sommer =D
    Danke für deine viel Tipps und ausführliche Wegbeschreibung!! <3

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare